Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Konzerte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

29.12.2007 11:55
BOTTROPS, Punk im Pott 2007 antworten
Joah, kurz und schmerzlos: es war gut. nicht so voll wie bei den anderen bands...aber immerhin mehr leute sind zurückgekommen als ich dachte..bei den tg songs ging auch wieder der punk ab (so mehr oder weniger) und für die uhrzeit auch nicht übel, ich bin nicht vorher eingeschlafen....auf ein neues in 2008

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

29.12.2007 12:42
#2 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten

du hattest ja auch garkeine möglichkeit einzuschlafen bei den zwei laberbacken die dir zur seite standen. ;-)

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

29.12.2007 18:29
#3 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten

na dat stimmt wohl und es war sehr angenehm mit euch beiden.

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

29.12.2007 18:32
#4 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten

Smilies

ich hoff ja mal der junge herr hat heut genauso viel spass und leute gefunden mit denen er das konzert verbringen kann.

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

29.12.2007 18:40
#5 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten

na das hoffe ich auch mal für ihn. wird er dir ja bestimmt mal erzählen. grüss ihn dann mal von mir...

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

29.12.2007 18:45
#6 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten

ach,ich denk auch das er leute gefunden hat.es waren ja einige da die er kannte.
zur not ist bestimmt susi da. *fg*

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

29.12.2007 18:45
#7 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten

ha, die braucht dann auch nicht genervt gucken

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

29.12.2007 18:48
#8 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten

eben.

bin ja dann nicht da.

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

29.12.2007 23:36
#9 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten
da gibts wohl noch nen kleinen nachtrag zum gestrigen konzert zu machen...


"Oberhausen: Randale bei "Punk im Pott"
Während der Musikveranstaltung "Punk im Pott" in der Oberhausener Diskothek "Turbinenhalle" ist es Freitagabend zu Ausschreitungen gegen Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei gekommen. Ein Teilnehmer der Veranstaltung sollte auf Veranlassung eines Notarztes in eine Psychiatrie eingewiesen werden. Daraufhin wurden Flaschen und Steine aus einer Gruppe von rund 400 Personen auf die Polizeibeamten geworfen. Außerdem wurden die Polizisten mit Springerstiefeln getreten und verletzt. Während eines Feuerwehreinsatzes in der Turbinenhalle wurde der Feuerwehrlöschzug wiederum aus der Personengruppe heraus mit Flaschen und Steinen beworfen. Nach Angaben der Berufsfeuerwehr Oberhausen entstand an den Fahrzeugen des Löschzuges ein Gesamtsachschaden von 30.000 Euro"

das hab ich grad entdeckt....
ich glaub,da hatten wir unwahrscheinliches glück terrorpuppe...
terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

30.12.2007 11:11
#10 RE: BOTTROPS, Punk im Pott antworten

so, ich hab den bericht jetzt mal komplett unter UMFRAGEN reinkopiert (aus der polizeipresseinfo) und warte mal ab ob sich jemand dazu äußert. ich finde es einfach nur erbärmlich was für kreaturen sich da aufgehalten haben....da fällt mir nix mehr zu ein....

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen