Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Konzerte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

30.03.2008 11:11
the bottrops und bitume - 29.03.08 - sackfabrik md antworten
so,nach ner stunde fahrt sind wir dann auch schon an der sachfabrik angekommen und die casio-digital-uhr zeigte mir die zeit 21uhr. da draussen nich grad sommer war gings natürlich gleich rein….und wer wwar der erste den ich gesehen hab? johnny bottrop.die restlicher drei hab ich dann nach und nach ersichtet….als erstes musste johnny dran glauben….foto nd smalltalk…na ja…nich ganz so small der talk…ein netter alter mann^^nachdem die 4 dann die von slashi geholten pizza verdrückt ham, hab ich mir noch crise und slash im vorbeigehen geschnappt und das standartmäßige foto gemacht…dann kam der benno…wieder etwas längerer smalltalk der so endete das er mir die frauenstimme bei „von a bis z“ andrehte…dazu später 

jetzt ham wirs 22 uhr oder nen paar minütchen drübber…da kam die erste vorband auf die bühne….wenn ich jetzt nach wüsste wie die hießen*lach*…max haedeborn oder so ähnlich…die ham nen schicken englischen punk gespielt…war janz dufte,hat mich aber noch nich zum pogen gebracht.

23 uhr…oder wieder nen paar minütchen drübber^^…bitum starten gleich mit nem riesen kracher ins rennen „1 tag wie 100 fette jahre“, da hielt es mich dann nichmehr auf dem sitz^^generell ham bitume eher sonx von der „gut im trend“ und „ punkrock motorcity“ gespielt,was keinesgfalls schlecht war;)jetzt weiß ich das campi recht hatte…sie machen ordentlich stimmung^^na ja….sie spielte dann halt ne stunde extrem geilen pink rock und dann….joahahaha;)

…dann lamen the bottropps so 23.45uhr…oder nen paar minütchen drübberwas soll ich sagen:es war genial,exorbitant geil^^ich glaub sie ham alle sonx vom album gespielt…hab jetzt die setlist nich mitgeschrieben;)nach den erstzen drei sonx hat crise dann schon sein schlagzeug leicht lediert…was nich eeiter schlimm war,da nur das füßteil der basedrum auseinandergefallen is^^..aber war in sek wieder behoben…der zerstörer crise.dann hat es auch nich lange gedauert,da kam mein auftritt,den dieter bohlen von seinem verschissenen stuhl gehauen hätte*lach*zuerst sang benno den männl part von a – z und winkt mich dann auf die bühne…war eine sehr geile erfahrung mal den pogomop von etwas weiter oben zu sehen….benno ging dann zu johnnys mikro und ich stand dann halt da vorn und trellerte mein lied^^nach dem frauenpart war es dann auch schon vorbei…ich wollt ja niemandem die show stehlenTG-sonx kamen auch…marylin,opa,as tears go by,namen vergessen und auf meinen zuruf hin hat johnny dann noch spontan adolf hitler dem sein bart getrellert…ich glaub da fehlen noch ein oder zweil lieder…aber ejal.joa…dann wars auch scho bald vorbei…aber es war so herrlich…also zur nachahmung empfohlen….und campi:in hamburg wirst du die frauenstimme singen…nur ma als vorankündigung^^ich hab da so meine quellen*lach*

so recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit und ab zu den bottrops,aber flott!

-------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

30.03.2008 11:19
#2 RE: the bottrops und bitume - 29.03. - sackfabrik md antworten

fotos kommen nach...das geht von zu haus ohne dsl schlecht...aber sie kommen noch...

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

30.03.2008 12:18
#3 RE: the bottrops und bitume - 29.03. - sackfabrik md antworten

So, hab den Thread mal zu den Bottrops-Berichten verschoben!

---------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

30.03.2008 12:40
#4 RE: the bottrops und bitume - 29.03.08 - sackfabrik md antworten

Zitat von AggropoppeR
und campi:in hamburg wirst du die frauenstimme singen…nur ma als vorankündigung^^ich hab da so meine quellen*lach*


Ehhh...wer sagt das?? ^^

---------------------------------------------------------------------

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

30.03.2008 13:29
#5 RE: the bottrops und bitume - 29.03.08 - sackfabrik md antworten

Scheiße. Das war ja gestern!?

___________________________________________________


Chaos, Punk und Anarchie
und zerstört die Industrie
Industriegestank wie nie
wir machen alles zu Schutt und Müll
diese scheißverdammte Hektik
diese scheißverdammte Technik
wir machen alles zu Schutt und Müll

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

30.03.2008 13:33
#6 RE: the bottrops und bitume - 29.03.08 - sackfabrik md antworten

Wolltest da auch hin?

---------------------------------------------------------------------

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

30.03.2008 14:23
#7 RE: the bottrops und bitume - 29.03.08 - sackfabrik md antworten

Ich zog es in Erwägung.

___________________________________________________


Chaos, Punk und Anarchie
und zerstört die Industrie
Industriegestank wie nie
wir machen alles zu Schutt und Müll
diese scheißverdammte Hektik
diese scheißverdammte Technik
wir machen alles zu Schutt und Müll

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

30.03.2008 14:59
#8 RE: the bottrops und bitume - 29.03.08 - sackfabrik md antworten

Zitat von Campina
Zitat von AggropoppeR
und campi:in hamburg wirst du die frauenstimme singen…nur ma als vorankündigung^^ich hab da so meine quellen*lach*


Ehhh...wer sagt das?? ^^


es gibt da jemanden der heißt benno:D

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

30.03.2008 15:03
#9 RE: the bottrops und bitume - 29.03.08 - sackfabrik md antworten

Ich glaube, ich fahr am Samstag doch nicht nach HH ^^

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

30.03.2008 15:04
#10 RE: the bottrops und bitume - 29.03.08 - sackfabrik md antworten

ich hab es auch geschafft...also kannst du da auch dein part trellern:D

-------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen