Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

08.04.2008 17:18
5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten
Am 5.4.08 ging es dann gegen 15 Uhr endlich los in Richtung Hamburg,
wir kamen recht schnell durch, standen nicht im Stau und kamen dann so
auch schon nach ca. 50 bis 60 Minuten in Hamburg an.
In St.Pauli suchten wir dann erstma ne Ewigkeit nach nem Parkplatz,
naja und als wir dann endlich einen gefunden hatten und ausgestiegen sind
gingen wir erstma die Seitenstrassen in St.Pauli lang. Ich stellte schnell
fest, dass in St.Pauli extrem viel los ist, erst kamen uns ein Haufen Bullenwagen
und einige Demonstranten entgegen und in einer weiteren Strasse, war dann noch die Veranstaltung dazu. Vor so nem ganz kleinen Club stand ein
informationsstand und im Club spielte eine Band, eintritt war frei. Also
ging ich da rein und schaute mir die Band ne Weile an, und stellte fest, dass das ne richtig geile Punkband war, ich weiss aber leider nicht, wie die heißen.
Naja, irgendwann gingen wir dann auch weiter, ich guckte schon mal wo das Molotow ist und sah, dass auffer Strasse vorm CLub noch son kleines Strassenfest war. Danach gingen wir noch ein bisschen die Seitenstrassen lang, wo sämtliche Polizeiwagen und Feuerwehrautos mit Blaulicht fuhren. Die Bullen schienen entweder grade ne Verfolgungsjagd zu machen, oder nicht zu wissen, wo die eigentlich hin wollen...fuhren da auf jeden Fall andauernd hin und her und blieben auffer Strasse stehn ^^
Irgendwann ging ich dann weiter, schaute mir nochn bisschn die Läden innen Seitenstrassen an (nen CD Laden fand ich leider nicht) und dann entdeckte ich auch noch den Hamburger Dom. Naja, es war dann auch inzwischen schon 19:15 also schnell wieder zum Auto, die Digicam raus holen und dann zurück zum Molotow...
(Der Bottrops Konzertbericht kommt dann demnäxt...)

---------------------------------------------------------------------

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

08.04.2008 19:56
#2 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

den hamburger dom???

das teil heißt michel!

Mad Jazz Morales Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 591
Punkte: 591

09.04.2008 09:31
#3 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

Hamburger Dom is Jahrmarkt oder Kirmes oder Volksfest mit Fahrgeschäften...
Dummerle

----------------------------------------------
Von Bassturmation bekommt man krumme Finger

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

09.04.2008 11:37
#4 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

so so..........

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

09.04.2008 15:11
#5 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

Millerntor?!

___________________________________________________


Chaos, Punk und Anarchie
und zerstört die Industrie
Industriegestank wie nie
wir machen alles zu Schutt und Müll
diese scheißverdammte Hektik
diese scheißverdammte Technik
wir machen alles zu Schutt und Müll

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

11.04.2008 20:03
#6 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

Zitat von Mad Jazz Morales
Hamburger Dom is Jahrmarkt oder Kirmes oder Volksfest mit Fahrgeschäften...
Dummerle

Ganz genau...
@Yucca, was dachtest du denn? ^^

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

13.04.2008 13:56
#7 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

campina is kettenkarussel gefahren:D

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

13.04.2008 14:51
#8 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

nene, dann hätt ich ja spätestens aufm konzi gekotzt :D

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

13.04.2008 15:02
#9 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

na genau das amcht doch doch auf nem vernünftigen bottropskonzert - dem sänger auf die schuhe kotzten^^

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

13.04.2008 15:46
#10 RE: 5.4.08 - Ein Tag in Hamburg (Was vor dem Bottrops Konzi geschah) antworten

lol :D

---------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen