Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Konzerte
Seiten 1 | 2
AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

19.05.2008 13:29
The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten
16.00 uhr ging es los richtung berlin, nach gut 2,5std und nem halben tank weniger waren wir dann auch schon OHNE uns zu verfahren im LOKAL in berlin mitte.war noch nich viel los, also ab nach draussen und nen berlin-döner essen(der nich so gut war wie der bei mir zu haus^^).
19.00 uhr dann der zweite anlauf,wir kamen grade rechtzeitig rein um den soundscheck mitzubekommen (unterhund, 4 akkorde). War schonmal ne schöne begrüßung^^da es ein wenig „laut“ war kam ein hansel in LOKAL und sagte er ruft die polizei weil ihm die musik wie schon gesagt zu laut war.ich glaube die bulln ham ihn ausgelacht,denn es kam keiner.also gings ma ohne probleme weiter.
Nach dem soundcheck kam dann auch schon johnny an und fragte „wart ihr auch in magdeburg dabei?ihr ward doch die ausm harz oder?“. Ich muss sagen es hat mich gefreut das er uns erkannt hat und sogar noch wusste wo wir herkamen^^dann kam auch schon benno und hat sich zu uns gesetzt,gemütlich ne zigarette geraucht,geplauscht und dann ging er wieder richtung bühne.
Dann kamen gegen 21uhr(!!!) auch schon die total konfusen,ein bisl spät ,aber sie warn dann auch schon da.kunle jungs,lässig,locker wie the bottrops.
Ich denke es war dann so 22.30 als total konfus anfing und abging,ich glaube „abging“ trifft es.die ham aber auch watt an musik da huingehaun.jetzt weiß ich was campina mit „das is schneller punk“ meinte^^es war geil….die jungs ham echt gerockt wie man so schön sagt,herrlich und auf jeden fall weiter zu empfehlen!leider hatte ich keine gelegenheit mehr cd’s von denen zu kaufen weil die ihren merchstand schnell abgeräumt hatten.aber macht nicht,ich bekomm die schon:D
Dann war auch schon bottropszeit. 23.15 gings dann los.soviel brauch ich dazu eig. garnich sagen.die setlist war die selbe wie in magdeburg und in hamburg,sogar mit pc geschrieben^^gepogt wurde imemr,auch wenn nur ein bissl,aber immer;)einmal sogar im sitzten,weiß allerdings nichmehr welches lied es war. „von a bis z“ ham zwei mädels gesungen die geburtstag hatten,ham se ganz kuhl gemacht,war aber froh als dann benno wieder gesungen hat^^. Ein highlight war vielleicht noch „a donde“ was sie ja sonst nur instrumental gespielt ham,aber diese version hätte man auch gut „schnaps“ nennen können^^ anstatt den spanischen text ham se nur schnaps gesungen,weil sie en weitere 2 kostenlose runde für die band ham wollten(die sie dann auch bekommen haben^^)zum schluss von „as tears go by“ hat johnny dem benno was geflüstert und dann ham sie „zu spät“ kurz angespielt.was mich als ärzte-hardcore-fan natürlich sehr gefreut hat;)
Joa,mehr brauch ich jetzt auch nich zu sagen,weil es sonst fast wie in magdeburg war - einfach bestens,exorbitant gut,perfekt!
Nach dem konzi ham wir uns dann auch schon verabschiedet und rausgefunden das benno am 1.6. bei den ärzten uffer waldbühne is.wer is auch da?ich!also sieht man sich dann vielleicht schon bald wieder.
Achja,wir standen sogar auf der gästeliste.aggropopper + 1 stand drauf.benno sagte „wenn ihr schon solange fahrt,kommt ihr wenigstens auf die gästeliste“ das war natürlich noch ein leckerlie^^
Und dann ging es auch schon problemlos nach haus;)

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

22.05.2008 15:06
#2 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

Cool...woher wusstest du denn am Eingang, dass du auffer Gästeliste standest?

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

23.05.2008 08:39
#3 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

ich hab mich mit benno unterhalten und er wußte ja das ich von weit her komm...dann sagte er das er uns auffe gästeliste schreibt wenn wir schon so lange fahren^^

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

23.05.2008 08:45
#4 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

Wie lange seid ihr denn gefahren?

---------------------------------------------------------------------

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

23.05.2008 09:37
#5 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

mädel,schau dir mal den bericht genau an.ganz am anfang steht das sie 2 1/2 stunden gefahren sind.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

23.05.2008 09:43
#6 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

Naja, hab den Bericht halt gestern gelesen...da merkt man sich
nun ma nicht alles *gg*

---------------------------------------------------------------------

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

23.05.2008 10:00
#7 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

nicht alles.......soso.......

was haste dir denn eher gemerkt?

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

26.05.2008 08:52
#8 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

Zitat von yucca
nicht alles.......soso.......
was haste dir denn eher gemerkt?


das the bottrops gespielt ham:D

-------------------------------------------------------------------

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

26.05.2008 18:54
#9 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

oh,was für ne kunst. *gg*

ich hab mir noch was anderes gemerkt... ;-)

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

27.05.2008 08:27
#10 RE: The Bottrops und Total Konfus in Berlin - 15.05.08 antworten

das benno ne schleifspur aufm kopf hatte?

-------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen