Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

17.06.2008 18:36
Bandmatch 9.5.08 - Kiel/Pumpe antworten
Soo, da ich faul bin und so mach ich das alles jetzt mal ganz kurz...

Aaalso am 9. Mai fand wie jedes Jahr im Mai mal wieder das Bandmatch
inner Pumpe statt.
Ich hätt´s fast vergessen, hätte AlterKielerSack nicht
am selben Tag vor meiner Tür gestanden und mich daran erinnert.
Nun ja, faul war ich auch an diesem Tag und die Bands, die spielen
sollten , waren auch nich die besten.

Aber ich hatte nun ma langeweile, also ging ich mit AlterKielerSack
los in Richtung Pumpe...dem alten Kieler Sack hinterher, der auf hin und
zurück Weg eindeutig einen Umweg ging, auch wenn er´s mir nicht glauben will...

Naja, vor der Pumpe angekommen war´s wie immer beim Bandmatch überfüllt,
etliche Leute standen vor der Pumpe, und drinnen war´s auch nich besser.
Was soll´s rein kamen wir zum Glück trotzdem noch...

Allerdings kam ich vieeel zu spät: Punkistan, die Band weshalb ich überhaupt
mit zum Bandmatch gegang bin hatte bereits gespielt, auf der Bühne standen grade Kellerchaos, ne Preetzer Frauen-Punkband, sind auch nich sczhlecht, hab ich zuvor ja auch schon öfters live gesehn, aber die spielten dann auch nur noch ca. 20 Minuten.

Zu den darauf folgenden Bands brauch ich eigentlich nix zu sagen...die eine hatte zwar tolle Trompeten und klangen vonner Musik her sogar nach Ska/Reggae, aber als der Sänger anfing zu rappen, ging ich irgendwo in die Ecke und ließ mich dort nieder.

Die nächsten 1 oder 2 Bands waren auch nich besser...4 Pilots and Sophie gewannen das Bandmatch und spielten dann am Ende noch einmal...blöder langweiliger Pop...gääähn...

Ich traf in der Pumpe dann noch auf den DEP Sänger sowie aufn Gitarristen, welche mir nachträglich zum Geb gratulierten, dann gings nochmal vor die Pumpe und dann auch mit AlterKielerSack wieder los aufn Umweg zu mir nach Haus, dort verabschieden, AlterKielerSack ging weiter und ich noch für die näxten Stunden vorm PC...so, das war´s!
Is jetzt sogar noch länger geworden, als ich schreiben wollte,
Rechtschreibfehler werden dieses mal nicht korrigiert und so weiter und so fort!
Cheers!

---------------------------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen