Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Seiten 1 | 2
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

29.06.2008 13:48
Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten
Bad Religion, eine der wohl bekanntesten Bands, die dieses
Jahr auf der KiWo spielte...da musste ich natürlich auch hin!

Die Band sollte um 19:00 Uhr spielen und ich stand um ca. 18:50 Uhr
am Bahnhof. Ich hatte also noch 10 Minuten Zeit, um auf die andere Seite
der Hörn zu kommen, hätt ich locker geschafft, wäre da nicht wie an jedem
KiWo Tag so ne Menschenmenge...
Ich hatte also die Wahl, ob ich den kürzeren Weg über die
Klappbrücke gehe oder außen rum. Menschen und gedrängel war
eigentlich überall, aber da es meistens während der Kiwo ne Ewigkeit
dauert, bis man über die Klappbrücke ist, entschied ich mich schließlich
für den Umweg einmal um die Hörn rum...schnell an den Leuten vorbei,
durchdrängeln und ca. um 19:08 Uhr stand ich dann auch vor der unser
Norden Bühne. Naja, nicht wirklich...außer mir wollten wohl auch nochn
paa Hundert Leute gerne Bad Religion sehn...Ach du Scheisse, war das da voll...

Aber da ganz hinten wollt ich natürlich nicht stehn bleiben, da hätt ich mir genau so gut zu Hause ne CD von denen anhören können...zumindest dann, wenn ich
eine gehabt hätte...
Also suchte ich mir irgendwo ne Lücke und versuchte weiter nach vorne zu kommen, was garnicht so leicht war...irgendwann entdeckte ich da auch nochn paa Leute, die ebenfalls nach vorne wollten, also ich einfach hinterher, so musste ich dann nicht so viel drängeln...ich hatte allerdings nicht dran geglaubt, noch bevor das Konzert zuende ist, nur annähernd nach vorne zu kommen.
Doch irgendwann, ca. 5 Sonx später war ich der Bühne dann doch schon näher.
Und zu meinem Erstaunen, war da ganz vorne noch ziemlich viel Platz und die Leute standen da alle ganz locker, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet...warum standen die denn dann noch soooooooo weit hinten im gedrängel,
wo es viel zu eng war und man zudem nix sehen konnte? Komische Leute...naja, ich war vorne und konnte mir erstmal nen schönen Platz in der ersten Reihe suchen...zwar anner Seite, aber ich war inner ersten Reihe und hatte nen super Blick auf die Bühne!

Ja, das Konzert war auch nich schlecht...einige Leute ausm Publikum machten Stagediving, wurden aber immer wieder von den gewalttätigen Security-Idioten brutal ausm Publikum gezerrt. Ein Punker kletterte immer wieder über die Absperrung und versuchte der Band seine Bad Religion Platte und nen Stift hin zu halten, aber auch da griff die Security wieder brutal ein, dabei machte der Punker doch nix schlimmes, der versuchte ja nichtmal auf die Bühne zu klettern...aber is ja immer das gleiche mit den Security-Pissern...die warten bloss darauf, Stress zu machen!

So um 20:15 Uhr war das Konzi dann auch ohne Zugabe vorbei und ich versuchte da irgendwie wieder wech zu kommen, was fast ebenso schwierig war, wie nach vorne zu kommen...als ich dann aus dem Gedränge draussen war, entschied ich mich für den kürzeren Weg und ging in Richtung Klappbrücke, was mal wieder der falsche Weg war, denn die Klappbrücke war grade nach oben geklappt und davor befand sich auch wieder ne heftige Menschenmenge, die darauf wartete, rüber zu kommen.
Nach langem warten klappte die Brücke dann auch zurück und gegen 21:10 Uhr war ich endlich drüben...

---------------------------------------------------------------------

franxpunx Offline

Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 83
Punkte: 83

11.09.2008 05:01
#2 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

Ja, vorne war auf einmal voll viel Platz. Wahrscheinlich sind Kieler-Woche-gratis-Konzertgänger einfach zu blöd, sich richtig hinzustellen


------------------------------------------------


Kalter Wind weht über Gaarden City

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

11.09.2008 14:15
#3 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

Zitat von franxpunx
Ja, vorne war auf einmal voll viel Platz. Wahrscheinlich sind Kieler-Woche-gratis-Konzertgänger einfach zu blöd, sich richtig hinzustellen

Scheint so...hat mich auf jeden Fall ziemlich gewundert, als
ich vorne ankam und sah, wie viel Platz da noch ist, nachdem ich mich
ca. 15 Minuten da hinten durchdrängeln musste ^^

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

11.11.2008 15:56
#4 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

jetzt meckert nich noch^^

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

12.11.2008 14:58
#5 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

DOCH!





*mecker*

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

13.11.2008 10:37
#6 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

okay...fahrmich nich glaich so an

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

15.11.2008 16:45
#7 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

DOCH!

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

23.11.2008 07:29
#8 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

aggresivitätsprobleme?^^

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

23.11.2008 19:30
#9 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

Nööö........

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

24.11.2008 13:56
#10 RE: Bad Religion - 24.6.08 Kieler Woche/Unser Norden Bühne antworten

ich dachte...

-------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen