Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

12.08.2008 16:40
#11 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Zitat von AggropoppeR
yeah..wir sind euch 8 std voraus.
heute ham wir nen konto eröfnet....und das taten wir ohne probleme und wie?natürlich aus englisch...ich werd bekloppt:D
eigentlich wollten wir heute mal zum strand schaun aber das ging nch weil bis 12 geschlafen ham und ja noch das konto eröffnen mussten.ausserdem war gestern sowas von was los hier...ich war stockbesoffen undwar froh als ich im bett lag...und es hat sich nichts gedreht;D
am mittwoch s hier im hostel punk karaoke..freu ich mich schon drauf,mal sehen was da so kommt^^
Smilies

Cool, Punk Karaoke...ich glaub,ich komm ma vorbei :D

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

13.08.2008 09:14
#12 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

joa...is voll verrückt..da mussmn erst nach austraien um punk karaoke machen zu können^^

Smilies

heut warn wir in nem autohaus von bmw...vllt ham wir da ab mirgen nen job als autowäscher oder was weiß ich...und wenn es da nich geht sind noch neben an 2 weitere luxusa autohäuser die bestimmt was für uns ham^^

-------------------------------------------------------------------

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

13.08.2008 11:30
#13 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Zitat von AggropoppeR
joa...is voll verrückt..da mussmn erst nach austraien um punk karaoke machen zu können^^


also bei uns gibts das mindestens 1x im monat.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

13.08.2008 18:07
#14 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Bei unsgibts glaub ich inner Meierei SingStar Abend oda so :D

---------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

13.08.2008 18:07
#15 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Zitat von AggropoppeR

Smilies
heut warn wir in nem autohaus von bmw...vllt ham wir da ab mirgen nen job als autowäscher oder was weiß ich...und wenn es da nich geht sind noch neben an 2 weitere luxusa autohäuser die bestimmt was für uns ham^^


Als Autowäscher? Is dat nich langweilig? :D

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

14.08.2008 07:34
#16 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

naja...das werde ich sehen..aber es bringt geld...heute sind wir verdammte 5std durch die ganze stadt gelaufen und ham was gesucht....von 14 autohausern wollen uns ganze 2 zurueckrufen...mal sehen was das wird^^wenn nich dann werden wir uns wohl prostituieren muessen

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

15.08.2008 19:45
#17 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Zitat von AggropoppeR
^wenn nich dann werden wir uns wohl prostituieren muessen

Dann erzähl aber mal davon! :D

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

16.08.2008 03:17
#18 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

wie das leben als nutte is? jopp,mach ich wenn ich den erstern perversen 60jährigen hatte...

Smilies

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

16.08.2008 18:16
#19 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Na, dann viel Spass! :P

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

26.08.2008 10:25
#20 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten



jo liebe punkerfreunde.

wir sind am freitag ganz spontan nach alice springs geflogen.....ich geb euch eben 5 min zeit um zu schaun wo das is^^

genau da sind wir jetzt....es is genau im herzen von australien in the middle of nowhere:)uns wurde gesagt das man hier ganz leicht arbeit findet....also sind wir ganz spontan fuer umgerechnet 180 euro hierher geflogen.

die meisten leute die hier her kommen schaun sich blos auf ner 3 tagetour den ayers rock an und haun wieder ab.und weil keiner hier bleibt wird hier nach arbeitskraeften gesucht.

hatten sogar schon fuer heute nenn sicheren job...autoputzen....aber das war uns im nachhinein so wenig geld das wir einfach nich hingegangen sind und lieber was besser bezahltes gesucht ham....sindheute gute 15km zu fuss von einem ende stadt zuma ndren gelaufen und haben 5bewerbungsboegen ausgfuellt.mal sehen ob sich irgendwer meldet....wenn nich muessen wir eben in den sauren apfel beissen und kellnern.hab ich noch nie gemacht...und dann gleich auf engl.? na mal sehen wie es hier so weiter geht.also arbeiten muessen wir hier jetzt auf jeden fall.

-------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen