Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

16.12.2008 14:27
#81 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

50 Grad...das is heftig...

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

16.12.2008 14:44
#82 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

@yucca:blasen und kruste am rücken hört sich nich grade gut an...bist du denn so sonnenempfindlich?

und ja...50 grad is hart.ich habs noch nicht erlebt...bis jetzt...aber das kommt noch.da muss ich dann wohl 6liter wasser am tag trinken;)

-------------------------------------------------------------------

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

16.12.2008 17:43
#83 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

ja bin ich.mir tun ja auch die augen bei sonnenlicht sehr schnell weh.und ein festivalwochenende ohne sonnencreme geht garnicht.bin meistens schon nach einer stunde in der sonne knallrot

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

18.12.2008 01:29
#84 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

dann wärste hier schonmal falsch;)
aber das stell ch mir ma echt nervend vor,wenn man quasi vor der sonne wegrennen muss ...

-------------------------------------------------------------------

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

18.12.2008 22:04
#85 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

naja,ich könnt nach australien halt nur im frühjahr,herbst oder winter.also nicht in unseren sondern in derren. ;-)

warum wegrennen?

ich muss mich nur gut schützen.

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

19.12.2008 15:28
#86 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

is wie mit dem sex... :) nur gut schützen und alles ist gut^^

-------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

26.01.2009 03:55
#87 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

ich habs endlich mal wieder geschafft längst überfällige fotos hochzuladen.diesmal ham wir folgendes im angebot:
nen tag inner city mit shoppen, sightseeing und....shoppen^^
andrer seits der yanchep national park der echt langweilig war,bis auf das einem kängurus übern weg hoppelten un koalas voll stoned in den bäumen hängen^^
dann noch ein tagestrip 300km zur Pinnacles Desert.was als mondähnliche landschaft bekannt ist.
zudem ein tag paintball zocken was der hammer war (hee...war...krieg..englisch^^)

haun se rin

-------------------------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
SDC13986.JPG   SDC14117.JPG   SDC14124.JPG   SDC14140.JPG   SDC14152.JPG   SDC14189.JPG   SDC14198.JPG   SDC13990.JPG   SDC14007.JPG   SDC14011.JPG   SDC14014.JPG   SDC14027.JPG   SDC14060.JPG   SDC14070.JPG   SDC14074.JPG  
AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

26.01.2009 03:56
#88 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

ich seh grad...frohes fest und guten rutsch kennt ihr ja schon..aber weils so schön war nochmal^^

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

27.01.2009 15:48
#89 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

...und schon wieder The Bottrops - Schleichwerbung dazwischen ^^

Achja: Ne Beer Machine will ich auch :D

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

30.01.2009 14:41
#90 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

jojo...die schick ich dann dem johnny und bekomme 50% vom merchandise verkauf;)

beer machine...die wurde zu weihnachten von uns entwickelt.alte waschmaschine, eis rein und viiieeel bier.das war gut^^

-------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen