Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

08.08.2008 02:04
AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

hey ho ihr in deutschland lebenden verrueckten.


das is nu mein erster asienkontakt.ich bin grade in singapur aufm flughafen. nach endlosen 12 std flug von frankfurt sind wir nu hier angekommen....jetzt warte ich noch 2 stunden um weitere 7 std nach brisbane zu fliegen. ich habe sogar bis jetzt ganze 15 min in den verFICKTEN engen flugzeug geschlafen wass fuemeine reiseverhaeltnisse echt gut is....man,is diese tastatur siffig hier,aber was solls.

achja....uebrigens komm ich dann um 1uhr nachts in brisbane an und meine freund und ich ham noch keine unterkunft...das wird also noch echt spannend heute nacht.

fotos lade ich ich dann mal demnaechst vom laptop hoch...und weitere infos folgen dann sicher auch prompt auf den fuss.....oder worauf auch immer


reingehaun und


achja....hier am flughafen laeuft grade fesche musike...echt fett^^

-------------------------------------------------------------------

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

08.08.2008 17:11
#2 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Super Sache.

Ich habe ähnliches vor.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

08.08.2008 17:11
#3 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Und verstehste die Leute, da in Australien auch? :D

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

10.08.2008 02:48
#4 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

die frageis eher ob wir sie verstehen^^

aber ja...die sprechen nun gutes englisch un wen sie langsam reden dannversteht man auch was.
ham bis jetzt ne simkarte gekauft und ne steuernummer beantragt...und das alles auf englisch^^...jetzt werden wir auf unsre steuernummer warten und dann gehts erstmal uf jobsuche...und wir werden uns recht bald nen auto ansehen.

achja..wir ham übrigens nach unsrer landung in brisbane noch nen hostel gefunden^^sind inzwischen aber schon umgezogen...jetzt sitzt ich in nem schönen hostel in der intenet lounge und schau auf den brisbane river....hier bleiben wir erstmal ne weile denk ich...

das wars dann auch erstmal wieder...

...hab hunger...es is um 10.45 undich hab noch nichts gegesse..und es is sonntag..scheiß:D
ich jage mir jetzt nen kängeru

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

10.08.2008 03:08
#5 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

10:45 Uhr isses bei euch?
Hier isses grade 3 Uhr nachts :D

---------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

11.08.2008 09:32
#6 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

yeah..wir sind euch 8 std voraus.

heute ham wir nen konto eröfnet....und das taten wir ohne probleme und wie?natürlich aus englisch...ich werd bekloppt:D

eigentlich wollten wir heute mal zum strand schaun aber das ging nch weil bis 12 geschlafen ham und ja noch das konto eröffnen mussten.ausserdem war gestern sowas von was los hier...ich war stockbesoffen undwar froh als ich im bett lag...und es hat sich nichts gedreht;D
am mittwoch s hier im hostel punk karaoke..freu ich mich schon drauf,mal sehen was da so kommt^^


Smilies

-------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

11.08.2008 10:01
#7 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

so,da sind nu nen paar eidrücke von brisbane:

-------------------------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
IMG_3064.JPG   IMG_3066.JPG   IMG_3070.JPG   IMG_3083.JPG   IMG_3087.JPG   IMG_3090.JPG   IMG_3096.JPG  
yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

11.08.2008 15:30
#8 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

nicht schlecht,nicht schlecht!

wie finanzierst du das?

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

11.08.2008 20:47
#9 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

Vermutlich macht er "Work & Travel". Das heißt, dass er in einem Hostel übernachtet (Sowas wie eine Jugendherberge) und einen halben Tag irgendwas arbeitet (Auf dem Feld, in einer Fabrik...) . Das macht man immer ein paar Wochen und fährt dann in den nächsten Landesteil.

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

12.08.2008 07:50
#10 RE: AggropoppeRs wildes australien jahr antworten

mehr muss ich dazu auch nichmehr sagen^^

also jetzt machen wir erstmal 2wochen urlaub und dann werden wir langsam anfangen uns nen job zu suchen.aber wir ham schon so unterschiedliche sachen gehoert von andren dt backpackern.dieeinen sagen die arbeit liegt auf der strasse und andre mussten 2 wochen nach nem job suchen.mal sehen was uns erwartet. bilder kommen auch noch nen paar wenn ich schicke neue gemacht habe...bis jetzt sind wir ja nur in brisbane...

-------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen