Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Konzerte
Hessenpunk Offline

Junior Punk Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 39
Punkte: 39

16.04.2009 01:41
11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten
Das warn Abend, 30 Punks die feiern zwischen 300 halbnormalen Leuten, ich war am Feiern! Es war derbst geil, Freunde nach Monaten wieder zu sehen und mir einfach nur 3 geile (davon 2 übermäßig geile (Wilde Zeiten und Bottrops)) zu hören. Es wurden Lieder gespielt wie Punk & Polizei (Von Untergangskommando, Wilde Zeiten ist ja die Reounion), Jakob, Hass & Gewalt, Orkan über Frankfurt, Anarchie im Neanderthal...........Du bist Nazi, 5 Sterne Punks, Liebesbrief, 1000 Meilen, Gute Freunde, Ich hab ein erhöhtes Aggressionspotenzial, Party ein ganzes Leben lang.......Opa, Namen vergessen

Das war einfach nur unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass ein "kleines" Konzert außer Die Traktor die 10 auf der berühmten Skala erreichen kann!
AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

20.04.2009 13:14
#2 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

über 300 leute? das hab ich noch nich erlebt bei den TB ... is ja hammer

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

21.04.2009 17:15
#3 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

Wahrscheinlich wegen Wilde Zeiten ^^

---------------------------------------------------------------------


Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

21.04.2009 17:16
#4 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

Zitat von AggropoppeR
über 300 leute? das hab ich noch nich erlebt bei den TB ... is ja hammer

Achja, ich schon! Aufm Force Attack...

---------------------------------------------------------------------


yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

21.04.2009 19:54
#5 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

Zitat von Hessenpunk
....Es wurden Lieder gespielt wie Punk & Polizei (Von Untergangskommando, Wilde Zeiten ist ja die Reounion)......


das ist totaler schwachsinn.wilde zeiten sind nicht die reunion vom untergangskommando,nur weil der sänger der gleiche ist und sie ab und an ein paar untergangs-songs spielen.

die bottrops sind ja auch nicht die reunion der terrorgruppe nur weil sie tg-songs spielen.

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

21.04.2009 19:57
#6 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

Zitat von AggropoppeR
über 300 leute? das hab ich noch nich erlebt bei den TB ... is ja hammer



oh doch.das hab ich schon öfter erlebt.ob punk im pott oder das pogo united.ich könnt mir auch vorstellen das im tommyhaus oder im magnet ne menge waren......

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

21.04.2009 20:04
#7 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

Also in Hamburg waren nur 60 Leute, aufm Wilwarin in Ellerdorf hatten sich auch nurn paa Kieler The Bottrops angeschaut...nur aufm Force ATtack müssten das auch schon 300oder so gewesen sein...

---------------------------------------------------------------------


AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

07.05.2009 11:36
#8 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

...naja, das sind größere veranstaltungen, da stehen dann auch mal mehr leute und schauen sich das an als in nem kleinen laden.

-------------------------------------------------------------------

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

07.05.2009 15:32
#9 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

Wilwarin war aber auch ne große Veranstaltung und da standen nur n
paaKieler vorne ^^

---------------------------------------------------------------------


emptyv Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4
Punkte: 4

09.08.2009 05:28
#10 RE: 11.4.09 Wilde Zeiten, The Bottrops, Die Oralapostel @ Hofheim antworten

war ein netter abend und gute stimmung...
allerdings find ich 300 leute ein bisschen viel geschätzt wenn ich mir meinen mitschnitt so anschaue...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen