Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Konzerte
AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

04.05.2009 15:05
The Bottrops am 02.Mai 2009 in Berlin/Kreuzberg mit Radio Havanna antworten
so, fangen wir mal ganz gescheidig am anfang an.
um 16 uhr gings von zu hause los, um 19.30 kamen wir an. warum solange? weil wir uns verfahren haben, vom feinsten, so richtig, richtig übel. letztendlich waren wir dann rechtzeitig da, so kurz vor 20uhr. wollten rein, aber nein...das ging rst ab 20uhr. also noch nen paar minütchen warten, rein, bier trinken. schnell gesellte sich jemand zu meinem kompanen und mir. er kam aus berlin und nervte tierisch mit seinem halbwissen über punk und schaute sehr verdutzt als ich ihm sagte das es die terrergruppe seit 3 jahren nichtmehr gibt^^der war schnell weg, dafür war benno da. kam an, setzte sich zu uns und quatschte ne ganze ecke mit uns, bald darauf kam auch schon yucca. benno wieder abgezischt, mental auf den auftritt vorbereiten...also sicher was trinken^^

so gegen 22.15 ging es dann auch endlich los. radio havanna zoggten los und das sehr gut. also myspace hat ja schon viel versprochn, aber die gingen live echt derbe gut und die songs waren auch stark. also wunderbare truppe, mich hielts aber noch auf beiden beinen, stehend in der menge, neben yucca und meinem freund (rein platonisch^^).
23.00 kam dann die band, deren release party es war. ich sag ja mal nur, STARKER AUFTRITT. also das war von meinen 3 konzerten echt das beste. opener war teleshop romeo, und danach gleich 4 akkorde. generell wurden viele alte lieder gespielt und nich allzu viel neue, wie ich eigntloch dachte. war aber ganz okay, da ich die neuen bis dato eh nich kannte. nach einigen alten songs wie reduziert, unterhund, und sie sagte, hochhausgirl kam dann auch von a bis z. wer sang auf der bühne?ich^^neben mir war noch nen kerl der mitsang, chancenlos gegen mich neben bei habe ich noch magarena getanzt was zu dem beat des liedes erschreckend gut funktioniert...zur belohnug gab es das neu album geschenkt, generell viele exemplare wärend des konzertes die verschenkt wurden. neu sonx waren unter anderem anton, ein hit, hwen, kamera läuft, der stau. was nich ausbloeb wareb die tg klassiker adolf, opa, as tears, namen vergessen (was aber nich auf der setlist stand).nach bestimmt 1 1/2 std durchpogen wars dann endlich vorbei und ich konnte luft holen...setlist geschnappt und dann auch schon verschwunden.
generell wars echt dufte, hätt zwar noch gern mitgefeiert aber 3 std autofahrt lagen vor mir.also ab nach hause und im auto alles revue passieren lassen.

-------------------------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
Picture 001.jpg  
yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

05.05.2009 10:58
#2 RE: The Bottrops am 02.Mai in Berlin/Kreuzberg mit Radio Havanna antworten

öhm.......warum haste denn das nicht zu den bottropskonzerten geschrieben???










aber jetzt erstmal lesen ob du nix vergessen hast. ;-)

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

05.05.2009 11:20
#3 RE: The Bottrops am 02.Mai in Berlin/Kreuzberg mit Radio Havanna antworten

Zitat von AggropoppeR
.... stehend in der menge, neben yucca und meinem freund (rein platonisch^^)....


gut daß du das nochmal erwähnt hast.

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

07.05.2009 11:34
#4 RE: The Bottrops am 02.Mai in Berlin/Kreuzberg mit Radio Havanna antworten

lol, das verschiebt campina wieder ganz elegant^^

-------------------------------------------------------------------

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

07.05.2009 11:57
#5 RE: The Bottrops am 02.Mai in Berlin/Kreuzberg mit Radio Havanna antworten

das war bestimmt der restalkohol. ^^

also bis jetzt lässt sie sich vieeeeel zeit damit. *g*

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

07.05.2009 15:30
#6 RE: The Bottrops am 02.Mai in Berlin/Kreuzberg mit Radio Havanna antworten
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du vergessen hast
mich anzurufen ^^

---------------------------------------------------------------------


yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

07.05.2009 19:06
#7 RE: The Bottrops am 02.Mai in Berlin/Kreuzberg mit Radio Havanna antworten

hey,sie ist aufgewacht! *gg*

na dran denken reicht doch.man muss doch nicht drüber reden.und das denken hat zuweilen geklappt......

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

08.05.2009 13:32
#8 RE: The Bottrops am 02.Mai in Berlin/Kreuzberg mit Radio Havanna antworten

Ich war schon die ganze zeit wach ^^
Aber jetzt gehts gleich los nach Hamburg,
wo heute Abend die Bottrops spielen,
da kann ich dann wieder schlafen ^^

---------------------------------------------------------------------


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen