Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Force Attack Festival
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

25.08.2009 15:21
Force Attack News / August 2009 antworten

Hallo liebe Force Attack Fans!

Danke für ein Festival, welches friedlich und fröhlich und vor allem ohne Glasscherben und Müllberge abgelaufen ist! Es lebe die Glaskontrolle (beschlagnahmte Bierkästen gab es gegen Marke bei der Ausfahrt sogar zurück) und der Müllpfand für jeden Besucher! Das schafft ein schönes Umfeld zum Feiern!!

Die vielfältigen tollen Bands rockten zu eurer Freude, ein flotter Pogoreigen war garantiert! Trotz durch Beauflagungen bedingte Geräuschpegelbegrenzungen gelang es der Technik Crew, auf beiden Bühnen einen feinen Sound zu zaubern. Das zur Hauptbühne abschüssige Gelände ermöglichte auch kleineren Menschen oder Rollifahrern eine gute Sicht, die Zeltbühne trohnte wie die Akropolis über dem Festivalgelände.

Die Gegner im Amt der Gemeinde Dummerstorf wurden in die Knie gezwungen, sich im Vorfeld, bedingt durch gezielte Hetzkampagnen reaktionärer Vollpfosten, sorgende Anwohner haben gemerkt, dass unser Publikum bunt, phantasievoll und gewaltfrei ist (wenn man sie nicht ärgert...)! Alle Gartenzwerge stehen noch in den Vorgärten und es hat sich wieder die gewohnte Lange Weile breit gemacht. Aber: Im nächsten Jahr ist wieder Party, und das gemeinsam mit den Anwohnern!

Die gratis Shuttle Busse wurden erwartungsgemäß gut angenommen und brachten euch sogar bis zu den Einkaufsmärkten nach Dummerstorf, die regelrecht leer gekauft wurden und Rekordumsätze erzielten! Die freuen sich schon auf das nächste Jahr und werden besser vorbereitet sein!

Große Freude herrschte bei den Besuchern über die Spültoiletten und Duschen. Eine Neuerung dazu im kommenden Jahr: Wir werden den Eintrittspreis um fünf Euro anheben, dafür aber die Spühltoiletten für lau anbieten. Ziel ist erst einmal die Refinanzierung der sehr hohen Kosten für Ausleihe und Bewirtschaftung (Wasser, Abwasser, Personal, Aggregate plus Betankung, ständige Reinigung usw.). Damit ist für alle für einen annehmbaren Preis eine tolle hygienische Grundversorgung gegeben, vor allem für die Damen! Für die Duschen muss weiterhin extra gezahlt werden, da ist der Wasserverbrauch höher und ein wenig (bezahlbarer) "Luxus" ist es ja schon... Den sich allerdings viele Besucher gerne mal gönnen!

Die Dixiklos werden dann komplett abgeschafft, darüber werden sich nur ein paar wenige geisteskranke Penner ärgern, die destruktiv und pyromanisch veranlagt sind! Und die wir soundso nicht haben wollen, also verpisst euch! Danke!!

Das Wichtigste: der neue Termin! Das 14. Force Attack Festival wird vom 30.07.2010 bis zum 01.08.2010 stattfinden! Wieder auf dem "neuen" Gelände" in 18196 Klingendorf, welches noch um eine Wiese vergößert wird!

Demnächst werden dann schon die ersten gebuchten Bands für 2010 veröffentlicht, auch eine "Happy Ticket" Aktion (5 Euro billigere limitierte Tickets) wird es in absehbarer Zeit wieder geben!

Bleibt gesund, munter und farbenfoh! Wir sehen uns im Sommer 2010 an der wunderschönen Ostseeküste! Und sagt den in diesem Jahr daheim gebliebenen, wie schön es hier war!
Force Attack will never die!!!

Ahoi! Eure Festival Crew!

---------------------------------------------------------------------


Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

25.08.2009 15:21
#2 RE: Force Attack News / August 2009 antworten

na toll, 5 Oiro mehr fürn Ticket...

---------------------------------------------------------------------


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen