Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.514 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
felix Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

05.03.2006 12:06
#21 RE: Newbies antworten

Ich bin der Felix...
hallo hannah...
ich freue mich hier zu sein.. obwohl ich ka habe...

crazzy Offline

07.03.2006 14:31
#22 RE: Newbies antworten

hallo :) ich -> neu -> crazzy -> caro -> äääähm joa des wars xD

behind your gun Offline

Junior Punk Image Hosted by ImageShack.us

07.03.2006 15:19
#23 RE: Newbies antworten

hallo leute, ich bin auch neu hier... ich hab nicht viel zu tun den ganzen tag lang und darum dachte ich mir, melde dich doch einfach mal bei der beschissensten terrorgruppe seite an, die du finden kannst!
ach ja campina, falls du wie im gästebuch auf die idee kommen solltest meine beiträge wieder zu löschen betrachte ich das als sehr sehr schwaches bild!!!

so ich werd mich mal vorstellen:

Ich bin die behind your gun, ich bin mal übelste geile 18 jahre alt was sich in etwa 7 monaten ändert da ich dann wieder geburtstag habe und ich liebe tokio hotel - nein, ich vergöttere sie, was auch ein grund ist warum ich mich hier angemeldet habe - ich möchte campina heimlich abwerben und sie zwingen eine genau so schöne tokio hotel seite zu machen - vllt werden die jungs da ja blind von und verschönen die restliche welt mit deren musik

in diesen sinne
ahoi und noch viel viel spaß

punky Offline

07.03.2006 15:45
#24 RE: Newbies antworten

behind your gun,was bist du denn für eine?
meldest dich in einem forum an und beleidigst nur andere.
...wie dumm kann man sein...

behind your gun Offline

08.03.2006 14:59
#25 RE: Newbies antworten

naja wenn man sich schon Punky nennen muss, dann ist wohl alles zu spät oder?
ich hab mich hier angemeldet damit so nervige kleine gören wie DU, sich über mich aufregen :P noch fragen?

Legislativa Offline

08.03.2006 15:53
#26 RE: Newbies antworten

oi! leute! "ich bin neu hier und will mich jetz vorstelln!" *kotz*
alsooo ich bin das scheiß kind namens legislativa und ich muss der behind the gun ma recht geben! ich muss nunma zugeben, dass ich nich so das pc genie bin, aber bevor ich sone kiddie seite machen würde, würd ich mich eher vorn zug werfen. und jaa, danke, ich werde mich vorn zug werfen! und dumme kommentare von leuten die sich punky, süß, biste 13 hörst simple plan und good charlotte und bezeichnest das und dich als punk, ach sorry als punky?! und wer sich campina, weibliche form, abgeleitet von campino, nennt, also die leute dürfen jawohl ma gar nix sagen oda wie siehts aus?!!! außerdem lass ich mir meinen mund, sorry meine fresse nich von leuten, sorry kiddies wie euch verbieten. werdet erstmal erwachsen!!! ihr habt doch gar keine ahnung was punk oder sonstiger scheiß ist. kommt erstmal in die pubertät und dann guckt weiter! und ja, ich bin scheiße, na und?! ich bin verschissenen alte 18, belüg leute, droh ihnen schläge an, habe eine extrem vulgäre aussprache, schnell vulgär im duden nachgucken!, ich hab verschissenen haare und stell dir mal vor campina: ich kannte den typen, der dich beim dritte wahl konzi angesprochen hat wie scheiße bin ich denn?! na dann froi ich mich ma herzlichst über eure süßen antworten für mich und ihr könnt mir jetzt schon dankbar sein, weil das forum durch mich erst richtig in bewegung kommt und eine diskussionsrunde wird jaa, ich bin unglaublich stolz auf mich!!! na dann haut mal in die tasten und lasst mich lesen wat ihr so "böses" zu sagen habt!!! unglaubliche, aber sowas von liebe grüße, die legislativa p.s.: und ich hab sogar deine smileys eingesetzt campina. ich hätte gerne noch son nachdenk smiley

behind your gun Offline

08.03.2006 16:04
#27 RE: Newbies antworten

yeah legislativa - endlich mal jmd hier der die übelst geile wahrheit spricht!
und stell dir vor, den typ der sie angesprochen hat, kannte ich auch recht gut

Eichi Offline

09.03.2006 10:52
#28 RE: Newbies antworten

Heieiei, ihr seid doch kagge im Hirn!
Hannah, schreib mal was in mein Forum!!!
Oh und mach mal, dass dieses scheiß gespamme von diesen Idioten hier über mir aufhört!
BLUBBBEL!

Legislativa Offline

09.03.2006 15:40
#29 RE: Newbies antworten

oh, der eichi mit seinem blubbbel forum.süß.und du willst 18 sein, wie oberpeinliich!!! ok, dann klär mich mal bitte auf: hab ich irgendwas verpasst?! ist freie meinungsäußerung ab heute in deutschland verboten?! ich muss mal sagen, dass ichs echt als ein zeichen von großer charakterschwäche und keinem selbstbewusstsein ansehe, wenn man keine konstruktive kritik abkann!!! außerdem habe ich bisher weder euch als persönliche personen angegriffen noch sonst was. wie könnte ich denn auch?! kenn ich euch - NEIN!!! ich habe nur meine meinung zu euren nicknamen und sonstigem gesagt. und unter spamen versteh ich auch was ganz ganz andres. vor allem was regst du dich eigentlich so auf?! is das dein forum?! NEIN! also lass das campinchen doch entscheiden was sie in IHREM - JAA, ihrem forum löscht und was nicht und ich muss sagen, dass sie bis jetzt schon charakterstärke gezeigt hat, weil die einträge net gelöscht hat! LG

Eichi Offline

10.03.2006 13:17
#30 RE: Newbies antworten

lol, unter Kritki verstehe ich aber etwas anderes und nett, dass du mein Forum besucht hast, genauso nett, wie, dass du in meinem Forum niemanden beleidigt oder Schwachsinn geschrieben hast!
Wenn du die Seite hier scheiße findest, dann kannste auch wo anders hingehen, dann brauchst du nicht andere Leute noch verärgern und ja, ich bin 18 ;)
Ich stehe immerhin zu meinem Blöedsinn ^^
BLUBBBEL!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Bierlin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen