Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.530 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
anarchofritz Offline

Junior Punk Image Hosted by ImageShack.us

10.03.2006 13:51
#31 RE: Newbies antworten

hallo!!!
bin seit gestörn dabei...bin ein kleines oder großes arschloch steh total auf die tokio hotel sängerin bin alles nur kein verschissener kleiner wichser, der sich punk nennt...trotz meiner langen haare seh ich mich selbst eher als ne mischung aud gletzte autonomer und metalhead...terrorgruppe war nun mal mein erstes konzert und deshalb meld ich mich hier an...ja,...was gibts noch zu mir zu sagen??? ach ja,...ich bin pogosüchtig, finde nur konzerte gut, auf denen ich mindestens einmal eine blutige nase habe...ich liebe alkohol über alles und rauche nix ausser ne schöne shisha...wer noch mehr wissen will kann einfach auf http://www.myblog.de/anarchofritz gehen...da gibts auch sämtliche nacktfotos von mir für kleines geld...so, heute abend mit klein jan inne stadt und allen, die dieses forum scheisse finden oder es mit beleidigungen zumüllen kräftig die fresse polieren...in diesem sinne...
STAY PUNK!
Kraft durch FrOi!de!
niklas
ne, ich bin keine signatur...ch putze hier nur...

Legislativa Offline

10.03.2006 14:06
#32 RE: Newbies antworten

wieso sollte ich jemanden in deinem forum beleidigen?! und danke, ich weiß, dass ich nett bin! dann gebt mal n paar themen worüber wir wie zivilisierte menschen *kotz* diskutieren können, denn dazu ist ein forum doch da, oder?! und stell dir vor: ich kann sogar konstruktive beiträge bringen!!! und ich bin leider zu unkreativ um themen aufzubringen, aba wenns sein muss und ihr es verlangt werde ich welche aufbringen!

Legislativa Offline

10.03.2006 14:07
#33 RE: Newbies antworten

ganz vergessen: anarchofritz, wo kommste her?!

anarchofritz Offline

11.03.2006 12:02
#34 RE: Newbies antworten

ich komm aus soest...das is so 50 km von dortmund weg...
ne, ich bin keine signatur...ch putze hier nur...

JayLO Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

17.03.2006 13:23
#35 RE: Newbies antworten

Yo, wo bin ich denn hier geladet? also eigentlich war ich gerade auf der suche nach p. diddy und was ist terrorgruppe, ist das ne gruppe die terror gegen p. diddy macht? also ich bin verwirrt?!
nein, ich mach nur ein witz, weil ich so lustig bin und das syndrom der zwangskomiker aufweise...
ich bin großer tokio hotel fan, wie auch behind the gun und die legislativa oder waren sie es nicht? naja, egal, auf jeden fall sind die meine homies von der west coast! und wenn sie noch einer anmacht, komm ich mit meiner gang und also, näh?
es tut mir leid, ich leide auch unter dem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
also eigentlich wollte ich mich nur vorstellen, ich bin die sabine, bin 45 aus münchen und kp... ich bin schon wieder etwas durcheinander, mach gerade ne drogentherapie und... ich weiß nicht mehr weiter aber schön hier sein zu dürfen!

Legislativa Offline

17.03.2006 13:31
#36 RE: Newbies antworten

ich heiße dich herzlich willkommen jaylo!!! was immmer du auch für eine person bist.
achja, dass is TOTAL langweilig hier, also werd ich mal wieder was erzählen. ich finds toll, dass campina jetzt schonmal ihre band ankündigt, die es in den nächsten 1 - 2 jahren geben wird. supa sache! abgesehen davon, dass sie bisher erst aus 2 menschen besteht, gruß an die antifa, und ich mir schon voll vorstellen kann, wie ihr volle kanne punk mäßig abgehtnicht wirklich. eher sone süße kleine möchtegern simple plan, good charlotte mäßige "punk" band...aber werden wir ja in 2 jahren sehen was so geht und wer weiß, vielleicht habe ich mich ja sogar getäuscht!

Legislativa Offline

17.03.2006 13:36
#37 RE: Newbies antworten

achja. mein lieblingsfreund eichi: DU bist deutschland!!!

JayLO Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

17.03.2006 13:36
#38 RE: Newbies antworten

ich danke dir sehr legislativa, was auch immer du für eine person sein magst also zu mir, ich kann dir auch gar nicht sagen, was ich für eine bin
na dann freu ich mich ja schon total auf die band. wahrscheinlich wird die so erfolgreich, dass sie nach ein paar tagen/wochen eine "kreativpause" einlegen müssen um ihren erfolg zu verarbeiten. aber 2er bands können doch auch erfolgreich sein, legi! erinner dich mal ein milli vanilli...also die waren doch woah!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload

17.03.2006 16:20
#39 RE: Newbies antworten

unsre band gibts ja noch nich ma richtig.
suchen noch ein/e drummer/in und nen sänger.
und wir werden garantiert nich son scheiß wie good charlotte
machen...die machen pop...

Fotze Offline

19.03.2006 14:20
#40 RE: Newbies antworten

joa, bin dann ma auch neu hier un hab kp was ich schreibn soll...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Bierlin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen