Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
Umfrage: Die schwulste Boyband?
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Die schwulste Boyband?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. TH 0
0%
2. US5 1
100%
3. beide sind gleich schwul! 0
0%
4. weiß nich... 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
SchoreJunkie1990 Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 8
Punkte: 8

04.12.2006 20:51
Die schwulste Boyband? antworten

was denkt ihr..?

crise Offline

The Bottrops Drummer Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 35
Punkte: 35

05.12.2006 14:14
#2 RE: Die schwulste Boyband? antworten

Mal auf ein wort ...
wenn du tatsächlich ,auch so wie jeder bauarbeiterdeutschscheissproll und hiphop muttersöhnchen mit profilneurose,denkst das wort schwul wäre so ne art beleidigung dann hast somit eindrucksvoll bewiesen das du dumm ein stein, nein besser : genauso intelligent wie die masse bist .
homophobie ( schlags im wörterbuch nach) ist das selbe prinzip wie rassismus und sexismus : die psychische und meistens auch physische gewalt und unterdrückung von (in welcher hinsicht auch immer) den anderen ...um hier mal den zeigefinger hochzuhalten.
deswegen frage ich mich immer wieder wie leute die sich punk nennen so eine scheisse erzählen.. hat man euch sonst nirgendwo mitmachen lassen?

crise mit rosa grüssen aus der hauptstadt


Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

05.12.2006 14:22
#3 RE: Die schwulste Boyband? antworten
dat stimmt...TH und US5 sind zwar beide total scheisse,
aber "schwul" is keene beleidigung,
auch wenn das manche denken...und schlimm is schwul sein
auch nich...aber junkie, das du so denkst,wie die hirnlosen hip hopper,is ja eh klar....


----------------------------------------------------
Es ist schön ein Punk zu sein schalalalalala,
es ist schön so frei zu sein schalalalala

Molotow,Molotow Soda knallt dir in den Kopf
kein Bier,kein Schnaps,kein Wein
es muss ein Molli sein

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

05.12.2006 14:35
#4 RE: Die schwulste Boyband? antworten

so junkie,jetzt wüsste ich gerne ma,
was du dazu zu sagen hast!!!
----------------------------------------------------
Es ist schön ein Punk zu sein schalalalalala,
es ist schön so frei zu sein schalalalala

Molotow,Molotow Soda knallt dir in den Kopf
kein Bier,kein Schnaps,kein Wein
es muss ein Molli sein

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

05.12.2006 16:39
#5 RE: Die schwulste Boyband? antworten
Viva la crise...

Sonst hätte ich das womöglich noch schreiben müssen...
-----------------------------------------------
Pop hörn nur dicke kleine Mädchen/
Bitte lieber Gott lass sie endlich pubertiern/
Pop hörn nur dicke kleine Mädchen/
Bitte hilf mir nicht den Verstand zu verliern

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

05.12.2006 16:49
#6 RE: Die schwulste Boyband? antworten

ich glaub,wir stimmen da alle crise zu...
----------------------------------------------------
Es ist schön ein Punk zu sein schalalalalala,
es ist schön so frei zu sein schalalalala

Molotow,Molotow Soda knallt dir in den Kopf
kein Bier,kein Schnaps,kein Wein
es muss ein Molli sein

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

05.12.2006 19:06
#7 RE: Die schwulste Boyband? antworten

Gute standpauke von Crise. Aber ich zum Beispiel verbinde das wort "schwul" nicht mehr mit "schwul" ;-) Ausserdem ist mir egal was der Duden sagt, total egal. Für mich hat das keine antischwule Bedeutung, ich hab rein GAR NIX gegen Schwule.
_____________________________________
NO RULES!
Thats what skateboarding is to us. School, parents, work, the law, they give you enough of them. Thats why we skateboard. Long hair, short hair, punk rock, hip-hop, pools, street, bonelesses, or hand rails; who cares, there are no rules. And if you think there are than beat-it, and go back to the football field! Plain and simple, this is what 1031 is about, now get off your ass and go shred how YOU want to shred!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

05.12.2006 19:17
#8 RE: Die schwulste Boyband? antworten

eben,ich auch nicht...
sind genauso menschen wie wir...
----------------------------------------------------
Es ist schön ein Punk zu sein schalalalalala,
es ist schön so frei zu sein schalalalala

Molotow,Molotow Soda knallt dir in den Kopf
kein Bier,kein Schnaps,kein Wein
es muss ein Molli sein

crise Offline

The Bottrops Drummer Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 35
Punkte: 35

06.12.2006 02:10
#9 RE: Die schwulste Boyband? antworten

nochmal ....
das ist ja grade das ding das man meistens gar keine ahnung hat ( sprichwörtlich )was man sagt...selbst wenn du jetzt mit dem wort schwul gar niemanden beleidigen willst sondern du das nur so raushaust weil sich das im sprachgebrauch (wessen? : der mehrheit!) einfach so etabliert hat würdest du , als hoffentlicher antifaschist sofort aufspringen wenn jemand z.B.nigger zu deinem schwarzen freund sagt . ist vielleicht ein etwas an den haaren herbeigezogenes beispiel ,aber worum es geht ist 1. sich seiner eigenen rolle als teil der mehrheit (weiss ,hetero, christlich erzogen, deutsch usw.) bewusst zu werden und 2. mal darüber nachdenken was die worte die man ausspricht ursprunglich mal beteutet haben oder wen sie verlezten könnetn ,dihr wollt ja schliesslich auch mit albernen klammoten und bunten haaren als menschen respektiert werden...und selbst wenn einige da anders denken ist halt doch noch vor email und sms das gesprochene wort hauptkommunikationsmittel, und kann genauso unterdrückend sein wie körperliche gewalt...es ist halt kein zufall das so wie andersdenkende auch homosexuelle aus den kleinstädten in die großen städte flüchten um diesem alltäglichen druck der masse zu entkommen.
ich will hier aber auch niemendem vorschreiben was er oder sie zu sagen oder zu denken hat .ich bin ja nicht der liebe gott .aber leute: bildet euch ,denkt nach bevor ihr was sagt was ihr nicht so meint. sonst kann man euch nicht ernstnehmen.
EDUCATE PUNKS!!! dumm sind schon die anderen.........

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

06.12.2006 17:07
#10 RE: Die schwulste Boyband? antworten

Ich will aber nich! Und ausserdem tue ich übrigens keinen Menschen damit beschimpfen sondern sage "schwules Buch", "schwule Uhr", ... Das sind gar nicht sos chlechte beispiele. Ein ziemlich geläufiges beispiel ist das Wort "assi" bei uns. Ich nehme dieses ehrlich gesagt ja auch nich in den Mund ... um den Zusammenhang zu zeigen ... Bloß mit diesem Wort "schwul" bin ich schon in der Grundschule konfontiert worden und ich aber diese Art zu reden irgendwie angenommen. Andere bekloppte Wörter benutze ich auch nich, ausser vielleicht idiot etc.. DA haben wir ja das nächste beispiel. Du hast doch bestimmt schon öfters das Wort Idiot benutzt. Idioten sind menschen mit einer Krankheit die sich "Idiotismus" oder so nennt. Dann würdest du ja auch diese idioten damit diskriminieren.
_____________________________________
NO RULES!
Thats what skateboarding is to us. School, parents, work, the law, they give you enough of them. Thats why we skateboard. Long hair, short hair, punk rock, hip-hop, pools, street, bonelesses, or hand rails; who cares, there are no rules. And if you think there are than beat-it, and go back to the football field! Plain and simple, this is what 1031 is about, now get off your ass and go shred how YOU want to shred!

Seiten 1 | 2 | 3
Punk ist »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen