Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 2.955 mal aufgerufen
 Bands
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

22.09.2007 19:47
#41 RE: Die Ärzte antworten

@DeathPunk:
ich glaub ich hab in dir einen seelenverwandten gefunden^^ich hab auch lange zeit nur ärzte terrorgruppe und wizo gehört....dann sind im laufe der zeit auch noch nen paar hinzugekommen...hab auch erst spät mit dem punk hören angefangen...

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

23.09.2007 17:59
#42 RE: Die Ärzte antworten

Joa, aber so im Nachhinein tut es mir leid, dass ich nich früher angefangen habe.
Ich mein, ich hab schon Ärzte gehört, also länger schon, sehr intensiv sogar .. aber es sind ziemlich spät Terrorgruppe und Wizo dazu gekommen


__________________________________________________
Sex, Drugs and ROCHN'N'ROLL!!

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

01.10.2007 17:18
#43 RE: Die Ärzte antworten

und noch ein punkt für dich^^bin auch so froh jetzt autofahren zu könne und 2 konzerte der ärzte genießen zu könne im nov und juni^^

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

01.10.2007 17:50
#44 RE: Die Ärzte antworten

Ich fahr nur zu einem Konzert und leider im Dezember.. ich hasse es auf so schöne DInge so lange warten zu müssen!!

---------------------------------
Sex, Drugs and ROCKN'N'ROLL!!

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

02.10.2007 15:44
#45 RE: Die Ärzte antworten

joa...is richtig....juni is verdammt lange^^und 29 nov...naja...das halt ich noch aus^^schon die single gehört?video gesehen?

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

02.10.2007 19:48
#46 RE: Die Ärzte antworten

jop, hab beide Videos gesehen.. die ironie is (was eigentlich klar war) die Fans haben das unzensierte Video bei yutube rein gestellt xD... nja.. aber ich find das Lied genial ^^

---------------------------------
Sex, Drugs and ROCKN'N'ROLL!!

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

03.10.2007 13:36
#47 RE: Die Ärzte antworten

joa,auf jeden fall...bin auch scho scharf aus dett album,was in ner pizzakarton-hülle kommt^^

das zensierte reißt das unzensierte schon vollkommen ins lächerlich^^aber ärztegenial einfach^^

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

03.10.2007 19:47
#48 RE: Die Ärzte antworten

mich erinnert das Video stark an Resident Evil xD ... naja.. aber ich kauf mir die Single net.. hol mir lieber des Album im .. November

---------------------------------
Sex, Drugs and ROCKN'N'ROLL!!

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

06.10.2007 08:27
#49 RE: Die Ärzte antworten

das album is pflicht.....kommt in ner pizzakarton-packung...einmalig muss man ham...^^die cd-hüllen sind generell geil....ich denk da ma an runter mit den spendierhosen oder das bäst of...herrlich^^

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

06.10.2007 12:05
#50 RE: Die Ärzte antworten

das bäst of hab ich .. runter mit den Spendierhosen hab ich nur ma gehört.. ich selber besitze es aber nich

---------------------------------
Sex, Drugs and ROCKN'N'ROLL!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
«« Sondaschule
Sondaschule »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen