Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 9.125 mal aufgerufen
 Hipel Di Hopel Di Hop Hip
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload

15.06.2007 17:56
#11 RE: Die Antideutsche Welle antworten

Ja,das mitm "Coole Kids tragen keine Palitücher" find
ick auch scheisse...ich trag eins... ^^

-------------------------------------------------------------------

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

23.06.2007 22:48
#12 RE: Die Antideutsche Welle antworten

sidn be iusn auch prospekte verteilt .. coole kids tragen kein thor steina und das selbe mit Palitüchern ... aber wie das shcon da steht nervt das "COOLE KIDS ... " Naja,i hcb in kein cooles Kid^^

Thats what skateboarding is to us. School, parents, work, the law, they give you enough of them. Thats why we skateboard. Long hair, short hair, punk rock, hip-hop, pools, street, bonelesses, or hand rails; who cares, there are no rules. And if you think there are than beat-it, and go back to the football field! Plain and simple, this is what 1031 is about, now get off your ass and go shred how YOU want to shred!

Campina Offline

25.06.2007 18:18
#13 RE: Die Antideutsche Welle antworten
Ick auch nich,ich trag ja ein Palituch ^^

Agard Offline

27.06.2007 21:31
#14 RE: Die Antideutsche Welle antworten

na so mein ich nich da snich .. Ich fühl mich halt nich wie son cooles Teenie oder sowas

Thats what skateboarding is to us. School, parents, work, the law, they give you enough of them. Thats why we skateboard. Long hair, short hair, punk rock, hip-hop, pools, street, bonelesses, or hand rails; who cares, there are no rules. And if you think there are than beat-it, and go back to the football field! Plain and simple, this is what 1031 is about, now get off your ass and go shred how YOU want to shred!

Campina Offline

28.06.2007 21:02
#15 RE: Die Antideutsche Welle antworten

Das alles is sowieso vollkommen bescheuert...

Der mächtige Purzel Offline

Pogo Punk Image Hosted by ImageShack.us

07.07.2007 11:53
#16 RE: Die Antideutsche Welle antworten

Da fäng6t wieder diese Antifa-Diskussion an...

Ich sag einfach nur:

Antideutsch find ich fürn Arsch, es gibt sachen die an Deustchland geil sin, weil theoretisch stell ich einfach mal den Gedanken in den Raum, dass Antideutsche auch keinen Deutschen Punkrock hören dürften, weil der kommt ja auch aus Deutschland, ausserdem hasse ich dieses Land nicht...

Ich war neulich in London, udn dort sin die sozialen Unterschiede so groß, dass es neben wenigen Arbeitern fast nur reiche Anzugträger udn obdachlose Penner gibt... Ausserdem sin die Strassen total verdreckt und alle 20 meter läufst du nem Bullen mit ner MG (!) über den Weg...
Dann wurde ich ausserdem an jedem öffentlichen Gebäude 3-4mal gefilzt und in das Nobelkaufhaus Harrods (Wir mussten da hin, Klassenexkursion) wegen meinen Doc Martens und meiner Bondagehose gar nciht erst reingelassen...

Ich bin wirklich froh hier zu leben, doch ich bin nich stolz auf dieses Land damit das mal klar ist...

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

07.07.2007 15:20
#17 RE: Die Antideutsche Welle antworten

danke an den mächtigen purzel für die mächtigen worte...da kann ich nichts hinzufügen...

Campina Offline

10.07.2007 17:22
#18 RE: Die Antideutsche Welle antworten

Das scheint dort ja echt spießig zu sein...tzzz...
wegen den Doc Martens und ner Bondagehose wird man nicht
in ein Kaufhaus gelassen...

Agard Offline

15.07.2007 01:35
#19 RE: Die Antideutsche Welle antworten

is da halt so ... wäre vileleicht noch schlimmer wnen es keine leute (z.b. Punx ...) geben würde die was dagegen unternehmen udn die gesellschaft auflockern

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

15.07.2007 14:20
#20 RE: Die Antideutsche Welle antworten

dabei läuft die queen noch abgefuckter rum als jeder punk^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen