Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skalet Offline

Pogo Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 193
Punkte: 193

22.06.2006 09:21
#31 RE: Scheisstag antworten

zum glück waren getsern und vorgestern meine pechtage!das heist heute muss ein glückstag kommen!
aber erstmal zum pechteil:
also ich hab beim die happy konzi meine tasche in rob`s rucksack gesteckt!
in der tasche war mein schlüssel und mein handy rob ist vor mir nach hause gegangen(mit meiner tasche)!so stand ich also mittwochmorgen um 2:30uhr vor meiner haustür!dann musste ich noch am mittwoch bis nach heikendorf(is ja nur ne stunde mit dem bus),dann die tasche holen,auf den bus zurück warten und dann nochmal ne 3/4std zurückfahren und noch ne halbe laufen weil die busse wärend der kiwo ja so toll fahren!das war meine persönliche pechsträhne womit sich erklärt warum ich es nicht nicht hinbekommen hab hannah noch anzurufen und mit ihr zu dislike your leader zu gehen!!!
ALSO SORRY HANNAH DAS ICH ES NICHT GESCHAFT HAB!
wer nix verdient ausser geld ,verdient nix ausser geld!

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

23.06.2006 18:23
#32 RE: Scheisstag antworten

Ich hab mich heut beim Rasieren geschnitten und jetzt eine klaffende blutende Wunde im unteren Teil meines Gesichts...

Und das ausgerechnet heute wo die Austauschschülerin kommt...
Uuaarrgghh

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

25.06.2006 11:57
#33 RE: Scheisstag antworten

lol,extra für sie rasiert??

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

25.06.2006 14:38
#34 RE: Scheisstag antworten
Ja klar, sind leider gerade wieder abgereist...
Wir ham die Austauschschülerinnen auf jeden Fall erst mal zum Abiball von unsrer Schule geschleppt und dann mit etlichen von denen ganz schön was gesoffen, ich bin dann mit einer von denen aufs Mädchenklo gegangen
Eine aus der Gruppe, die leider nicht bei mir gepennt hat, war wirklich übel geil drauf die war echt total verrückt, mit der hab ich echt ne ganze Menge Biere (vorrangig Köstritzer Schwarzbier und Ilmenauer Pils, das geschmeckt hat wie Blut) vernichtet.
Die hat die ganze Zeit immer nur "Prost, auf die Weiber" gesagt, bis wir ihr dann erklärt haben was das heisst, *lol*
Wir haben einer davon beigebracht, dass der wichtigste Satz in der deutschen Sprache
"Ich blase alles für 50 Euro" ist, war schon ziemlich geil...


Uuaarrgghh

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

25.06.2006 17:25
#35 RE: Scheisstag antworten
lol,du bist mit einer von denen aufs mädchenklo gegangen...

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

25.06.2006 20:56
#36 RE: Scheisstag antworten

was hast du da so gemacht?

P.s. ich war auch schonmal 2wochen in einer englischen familie. War ziemlich cool dort. mann muss aber Abends vor RECHTEN (nicht linken) Skins in Acht sein.

das waren aber richtig geile tage und keine scheisstage

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

27.06.2006 14:08
#37 RE: Scheisstag antworten

war das auch´n schüleraustausch??

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

27.06.2006 20:06
#38 RE: Scheisstag antworten

ne, ich war einfach bei ner gastfmillie drinne, mehr nich.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

27.06.2006 20:09
#39 RE: Scheisstag antworten

axo...kanntest die loite schon vorher oder wie?

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

27.06.2006 20:37
#40 RE: Scheisstag antworten

ne, das war von der schule aus, die hat das organisiert. Da sind mehrer mithin gefahren.

Der junge dort hat einmal gesagt, dass wir vom skatepark verschwinden müssen, weil die "slipperies" kommen.
Ich weiß bis jetzt immernoch nich was "Slippery" heißt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Lustig...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen