Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload

27.06.2006 20:57
#41 RE: Scheisstag antworten

haste ihn nich gefragt?

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

28.06.2006 13:08
#42 RE: Scheisstag antworten

ne, konnt er mir nich so recht erklären

Agard Offline

28.06.2006 19:35
#43 RE: Scheisstag antworten

heute hab ich nen scheisstag gehabt. Es gibt aber eine Vorgesschichte. Also Einmal bin ich mit meinem fahrrad wo lang gefahren und da haben mich zwei typen angehalten die ich kenne. Der Kunde fängt erst mal an mich sinnlos zu boxen, konnt mich nicht wehren weil ich aufm fahhrad gesessen hatte und mein board in der hand, bin beinahe vom fahhrad geflogen. ich steig ab und maul den erstmal voll, ob der gekifft hat, weil der noch nie so bekloppt war. Steig wieder aufs fahhrad. Aufeinmal fragt der mich, was ich gerade gesagt habe (so ironisch, ihr wiist ja wie ichs meine). Und da hab ich ihm das nochmal gesagt und erzählt dass das einige typen mir erzählt haben (vergessen wer das war). Und dann hat er mich gehen lassen. beim nächsten mal, hat der mich daraufangesprochen, ABER ist auf mich los gegeangen und hat mich dumm geschuppst und geschlagen (ich habe angeblich hinter seinen rücken darüber geredet). Bei dem typen mach ich lieber nichts, gegen den hab ich keine chance. Ausserdem geht der in nen Boxklub. Ich wollte ja mit ihm reden, aber der hat gesagt er will nichts davon hören oder er gibt mir ne "kohle". Ab jetzt motzt der mich imma aufm skatepark an und droht imma mich zu shclagen, ich kann sozusagen nich mehr aufm skatepark. Auf fremde Hilfe kann ich gar nicht zählen, seitdem machen mich die anderne irgendwie auch runter und beschimpfen ich mit "Punk" und so (ist zwar nicht schlimm, aber wenn aufeinmal alle gegen dich sind und einer will dir auf dir fresse hauen, wenn du was sagst, ist das blöd. Glaubt mir, mit dem ist nicht zu spassen)

ALSO: WAS KANN ICH TUEN??? GEBT MIR EIN PAAR TIPPS

Agard Offline

28.06.2006 19:35
#44 RE: Scheisstag antworten
das ist übrigens sehr wichtig!

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

30.06.2006 15:58
#45 RE: Scheisstag antworten

Mich wolln auch immer Typen verprügeln...

Gruppier dich doch einfach mal mit ein paar anderen Typen und geh dahin, solche sind meistens ziemlich klein, wenn man nicht alleine ist...

@Campina:

Hab nich so Fi...., Bu...., Bla... mit der gemacht sondern bin einfahc mit der da rein gegangen und die nur so auf Englisch "Was machst du hier"
Ich so: "Wollte nur mal sehen, wies hier ist, geh besser hier weg, ist ein bisschen schwul..."
Hab dann übrigens,als ich aus dem Klo rausgegangen bin, ne Lehrerin von mir getroffen...
Uuaarrgghh

Campina Offline

30.06.2006 16:27
#46 RE: Scheisstag antworten

lol...und was hat die lehrerin gesacht??

Agard Offline

30.06.2006 16:55
#47 RE: Scheisstag antworten

@Vollrauschmann: Toll, ich kann mich mit niemanden in meinem Kaff gruppieren, alles fast nur fotzen!!!

Campina Offline

30.06.2006 16:55
#48 RE: Scheisstag antworten

dann komm nach kiel!!

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

30.06.2006 18:34
#49 RE: Scheisstag antworten

Oder nach Geraberg...

Lehrerin hat nischt gesagt, mich nur komisch angeguckt...
Uuaarrgghh

Campina Offline

04.07.2006 14:20
#50 RE: Scheisstag antworten

hehe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Lustig...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen