Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skalet Offline

Pogo Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 193
Punkte: 193

05.07.2006 12:12
#51 RE: Scheisstag antworten

zum thema scheißtag fällt mir der letzte sa ein da haben mich am sophienhof polizisten wegen der NPD kundgebung angehalten,meinen perso verlangt und mir nen platzverweis erteilt!(ich durfte bis 15uhr nicht zum bahnhof obwohl da mein fahrrad stand)...naja egal!
wer nix verdient ausser geld ,verdient nix ausser geld!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

05.07.2006 13:18
#52 RE: Scheisstag antworten

wieso wollten die denn deinen perso sehn??

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

05.07.2006 16:47
#53 RE: Scheisstag antworten

Noch nie Gewaltandrohungen oder aufs Maul gekriegt, weil man anders ist?

Eben aus diesem Grund wollten die Schweine ihren Perso sehen...
Uuaarrgghh

skalet Offline

Pogo Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 193
Punkte: 193

05.07.2006 19:27
#54 RE: Scheisstag antworten

wenn die mir und den 18 anderen einen platzverweis geben,muss die ja auch wissen wem sie den geben oder?und ich seh mit meiner blauen strähne einfach besonders gefährlich aus!^^
wer nix verdient ausser geld ,verdient nix ausser geld!

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

06.07.2006 16:38
#55 RE: Scheisstag antworten

Ich wusst ja nicht, dass du sooooo gefährlich aussiehst

Hab noch nie einen Platzverweis bekommen, bin aber des öfteren schon angemacht oder verprügelt worden, is halt nicht einfach...


Im neuen Eulenspiegel steht in der Rubrik "Zeitgeschehen" oder wie das auch heisst:

Die Antifaschisten haben wir ja ganz gut im Griff, nur mit den Nazis gibt es noch Probleme"

Uuaarrgghh

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

06.07.2006 19:26
#56 RE: Scheisstag antworten

Ich denk mal dass das nich lustig ist. Die Antifa ist wirklich okay, die fegt die nazis vom hof

skalet Offline

Pogo Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 193
Punkte: 193

07.07.2006 10:12
#57 RE: Scheisstag antworten


in der zeitung stand zum letzten sa soviel wie:15 NPD leute,500 polizisten und 150 gegendemonstranten!
wer nix verdient ausser geld ,verdient nix ausser geld!

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

07.07.2006 15:01
#58 RE: Scheisstag antworten

Wen ham die Polizisten da wohl geschützt?
Uuaarrgghh

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

07.07.2006 15:21
#59 RE: Scheisstag antworten

na,wenn wohl...

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

07.07.2006 15:26
#60 RE: Scheisstag antworten

Natürlich die Gegendemonstranten, die Polizisten sind ja immer ziemlich nett....
Uuaarrgghh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Lustig...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen