Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
Umfrage: Funpunk oder Politpunk?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Funpunk oder Politpunk?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Eher so Funpunk, ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst... 1
12,5%
2. Politpunk denn die Zähne zeigt wer das Maul aufmacht 7
87,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

03.06.2006 11:46
Funpunk oder Politpunk? antworten

Mich würde mal interessieren was ihr so besser findet, ob ihr eher so zu der Funpunk Fraktion oder zu den Politpunkern gehört...
Uuaarrgghh

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

03.06.2006 12:38
#2 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten

eigentlich schwer zu sagen.beides kann gut aber auch eher nich so gut sein. kommt immer auf die band an.von ZSK bin ich z.b. fan und die machn ja auch politpunk.

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

03.06.2006 17:54
#3 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten

Ja, die Kassierer find ich auch ganz gut und das ist ja auch Funpunk, find aber Politpunk wie Dritte Wahl und Slime besser.
Uuaarrgghh

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

04.06.2006 14:21
#4 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten

Beides, weil ich brauch ab und zu auchmal was anderes (Funpunk aber auch anderen rock). Politpunk find ich aba irgendwie besser. Übrigens: ZSK machen auch Politpunk, aber auch skatepunk. Das zeug lässt sich auch übel geil zum skaten hören. Was kennt ihr noch so für Punk-arten?

pseudo lustiger und cooler Name Offline

Junior Punk Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 20
Punkte: 20

04.06.2006 14:46
#5 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten

Death Metal is noch ne schöne Punkart.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

04.06.2006 14:52
#6 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten
gestern aufm konzert war so ne band,die hatten nen song gespielt mit dem refrain "saufen bis zum umfall´n" da meinte der sänger,das sei ein ganz politischer song

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

04.06.2006 18:12
#7 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten

Etliche, is schwer alle aufzuzählen ohne sich zu wiederholen...

bspw. Emo-Punk, Metal-punk usw.
Uuaarrgghh

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

04.06.2006 19:35
#8 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten

Dritte Wahl machn ja auch so ne mischung aus punk und metal... Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

05.06.2006 11:08
#9 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten
Ja, oder auch Zaunpfahl (obwohl da der Metal-Anteil wesentlich geringer ist)
oder Betontod oder... Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Uuaarrgghh

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

06.06.2006 15:28
#10 RE: Funpunk oder Politpunk? antworten

die kassierer sind cool,der sänger da is ja auch der typ von´ner APPD.
hab jetzt die DVD vom force attack festival 2004 gebrannt bekomm,da sind die mit dem song "das politische lied" drauf. und da sagt der sänger davor in etwa: "das nächste lied ist jetzt so politisch,dass es schon fast zu politisch ist und deshalb hat dieses politische lied keinen anderen titel verdient,als das politische lied"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen