Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

04.06.2006 14:23
#11 RE: APPD antworten

Die APPD find ich aba trotzdem nicht so gut. Ist genauso son rotz wie bei den anderen politspinnern. Bei uns in der demokratie darf ja leider nichts existieren, dass gegen die verfassung verstößt, also wird die appd odewr pop bald verboten. Ausserdem gibt es noch so viele andere kleine partien, z.b. FAU. Obwohl ich die alle bei mir nich wählen kann.

pseudo lustiger und cooler Name Offline

Junior Punk Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 20
Punkte: 20

04.06.2006 14:41
#12 RE: APPD antworten

Du scheinst die APPD noch nich so ganz verstanden zu haben.
Befass dich lieber noch mal ganz genau mit ihr und denk über alles nach, du wirst was Erstaunliches feststellen.

pseudo lustiger und cooler Name Offline

Junior Punk Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 20
Punkte: 20

04.06.2006 14:44
#13 RE: APPD antworten

Und noch was zur allgemeinen Info, die APPD hat sich in drei verschiedende Partein aufgespaltn, die DEPP (deutsche-einheits-pogo-Partei), die POP (keine ahnung für was das steht) und die altbekannte APPD.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

04.06.2006 14:46
#14 RE: APPD antworten

POP steht für pogopartei... Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

04.06.2006 14:59
#15 RE: APPD antworten

was soll ich feststellen?? das die APPD nach einer erfolgreichen wahl versucht die anarchie auszurufen - ich glaub mal nich. Erzähls du mir mal..

pseudo lustiger und cooler Name Offline

Junior Punk Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 20
Punkte: 20

05.06.2006 17:03
#16 RE: APPD antworten

Mmmhh...vielleicht findest du hier die große Antwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

06.06.2006 19:38
#17 RE: APPD antworten

Toll, und was damit?

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

06.06.2006 19:43
#18 RE: APPD antworten
POLITISCHES PROGRAMM DER APPD

Nachdem der geklonte Gorilla-W-Bush die Welt durch einen hetzerischen Himmelfarts Krieg ins Chaos stürzt und in Deutschland gerade der dritte Intifada-Krieg begonnen hat, wird Condolezza "ice" Rice ihren genialen MorgenAbendTauplan umsetzen, der sie lebenslänglich mit Prozac und Deutschland mit einer neuordnung der Dinge versorgen soll. Danach kommt in Deutschland das geniale Programm der APPD:
Deutschland wird in drei-Zonen aufgeteilt:
- Die Erwerbstätigenzone, wo alle Manager, Börsenmakler, Bonzen und Politiker hingesperrt werden.
- Die Pogo-Anarchiezone, wo niemand arbeitet und alle nur noch saufen und Pogo tanzen. Finanziert wird diese Zone durch "freiwillige" Spenden aus der Erwerbstätigen-Zone
- Der Gewalterlebnisspark, wo alle Psychopathen, Skater, Hip-Hopper und Gothics eingesperrt werden
Das Motto der APPD heißt: Nie wieder Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Saufen bis der Arzt kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Faulheit über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll: ich bin ein Skater (Skatepunk) und mein Kumpel ist ein Gothic....

pseudo lustiger und cooler Name Offline

Junior Punk Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 20
Punkte: 20

06.06.2006 21:31
#19 RE: APPD antworten

Ach komm, erzähl mir nich, du hättest das jetz nich verstanden, weil das wäre jetzt echt bitter.

Und übrigens ich bin Punk, Gothic, Emo und Mensch in einem. Ich glaub ich hab das Multi-Tasking echt perfektioniert.

Und tu mir bitte den Gefallen und denk nochmal über die APPD nach.
Ich gib dir noch nen Tipp, kauf dir mal nen Eulenspiegel, der wird dir auf der Suche nach der Lösung sehr weiter helfen.

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

07.06.2006 13:15
#20 RE: APPD antworten

Und ich bin ein Psychopath, Punk, Alkoholiker und Vollidiot

Multi-tasking ist geil
Uuaarrgghh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hömma
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen