Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

11.08.2006 18:18
#31 RE: APPD antworten

das hier habe ich grade auf der impact homepage entdeckt:

FEIGER ANGRIFF AUF POGO_PARTEI !!

Diese Mail der Pogo-Partei erreichte uns 2 Tage nach Ende des Force Attack Festivals 2006 :

Am vergangenen Wochenende fand das Force Attack Festival in Behnkenhagen bei Rostock statt. Am Festivalfreitag trat Christo Großmann (Vositzendener der APPD) Jochen Bix (Großadministrator der Pogo-Partei) gegen den Kopf, der sich am Boden neben dem Stand der Pogo-Partei sitzend mit einer anderen Person unterhielt. Er wurde, bevor er Jochen Bix weiter körperlich angreifen konnte, von Vincent Burmeister und Felix Gerbrod von der Pogo-Partei verjagt.

Am darauffolgenden Tag gegen 14 Uhr schlich sich Großmann - als "Soldat" mit Springerstiefeln, Kampfmontur, Dreck im Gesicht und Quarzsandhandschuhen bekleidet - an Gerbrod heran, der gerade den Stand aufgebaut hatte.

Er versuchte, ihm ein Cuttermesser in die Seite zu rammen. Begleitet wurde er von Philipp Schmidt, einer seiner persönlichen Freunde. Gerbrod konnte die Messerhand zur Seite schieben. Daraufhin versuchte Großmann, die Halsschlagader zu treffen, traf Gerbrod aber nur mehrmals im Nacken. Danach ergriff er mit seinem Begleiter die Flucht.

Bei der Untersuchung im Krankenhaus stellten sich die Schnittwunden als oberflächlich heraus. Nach der Tat versteckte sich Großmann im Wald, wurde aber gegen drei Uhr morgens von der Security in Gewahrsam genommen und der Polizei überstellt. Gerbrod erstattete Anzeige, damit sich Großmann kein weiteres Opfer suchen konnte, und der Wahnsinn hoffentlich bald ein Ende hat. Großmann wurde am Montag nach dem Festival wieder freigelassen und ist wie auch Philipp Schmidt jetzt wieder in Berlin.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder Informationen hat, die der weiteren Aufklärung nutzen können, sollte sich bei Felix unter
gerbrod@pogo-partei.de melden.

Es geht darum, dass dieser Irre keine Chance hat, die Sache in der Szene zu vertuschen. Ansonsten bildet er sich irgendwann vielleicht ein, dass er damit durchgekommen ist und tötet dann wirklich einemal jemanden.

FICK HEIL!
Felix
----------------------------------------------------
Ich bin Punk und ich bin frei,
du bist bei der Polizei,
ich bin der Untergang der Zivilisation.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

02.09.2006 18:40
#32 RE: APPD antworten

habt ihr euch das ma durch gelesen?
----------------------------------------------------
Ich bin Punk und ich bin frei,
du bist bei der Polizei,
ich bin der Untergang der Zivilisation.

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

02.09.2006 20:58
#33 RE: APPD antworten
ja, Thema ist allgemein bekannt. hab ich schonmal gesagt, dass ich die APPD hasse? Genauso wie die POP?
_____________________________________
NO RULES!
Thats what skateboarding is to us. School, parents, work, the law, they give you enough of them. Thats why we skateboard. Long hair, short hair, punk rock, hip-hop, pools, street, bonelesses, or hand rails; who cares, there are no rules. And if you think there are than beat-it, and go back to the football field! Plain and simple, this is what 1031 is about, now get off your ass and go shred how YOU want to shred!

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

03.09.2006 13:24
#34 RE: APPD antworten

Ich find das schon hart was da passiert ist...

Aber sonst finde ich man sollte die APPD nicht zu ernst nehmen, is eh mehr so ne Satirepartei und alles gar nich ernst gemeint...
-----------------------------------------------
Pop hörn nur dicke kleine Mädchen/
Bitte lieber Gott lass sie endlich pubertiern/
Pop hörn nur dicke kleine Mädchen/
Bitte hilf mir nicht den Verstand zu verliern

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

03.09.2006 19:01
#35 RE: APPD antworten

Trotzdem sind das genau sone Idioten wie alle anderen, die ich unter Idioten einordne.
_____________________________________
NO RULES!
Thats what skateboarding is to us. School, parents, work, the law, they give you enough of them. Thats why we skateboard. Long hair, short hair, punk rock, hip-hop, pools, street, bonelesses, or hand rails; who cares, there are no rules. And if you think there are than beat-it, and go back to the football field! Plain and simple, this is what 1031 is about, now get off your ass and go shred how YOU want to shred!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

05.09.2006 14:33
#36 RE: APPD antworten

komisch,dass ich davon nix mitbekommen
habe auf dem festival...war wahrscheinlich grade
aufm zeltplatz,als das passiert ist...
----------------------------------------------------
Ich bin Punk und ich bin frei,
du bist bei der Polizei,
ich bin der Untergang der Zivilisation.

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

08.09.2006 17:15
#37 RE: APPD antworten

Ein Freund von mir hat aufm Force 2 Leute gefilmt die grade auf der Wiese Geschlechtsverkehr hatten...

Ham die beiden die ganze Zeit mit Schlamm beworfen...
-----------------------------------------------
Pop hörn nur dicke kleine Mädchen/
Bitte lieber Gott lass sie endlich pubertiern/
Pop hörn nur dicke kleine Mädchen/
Bitte hilf mir nicht den Verstand zu verliern

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

08.09.2006 18:42
#38 RE: APPD antworten

jo,hab auch davon gehört und schon fotos im internet gesehn...
diese frau die da gefickt hat,is da aufm festival auch
meisten nackt rum gelaufen...
----------------------------------------------------
Ich bin Punk und ich bin frei,
du bist bei der Polizei,
ich bin der Untergang der Zivilisation.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hömma
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen