Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

22.10.2007 20:57
#51 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

Nö. Beatles waren 60er, Punk 70er/80er. Ich könnte mir vorstellen Man Jazz meint, dass Beatles mit iher art Musik im Prinzip den Weg für alles geebndet haben.

___________________________________________________
Das beste Board der Welt: http://www.absturztauben.de.ms/

Chaos, Punk und Anarchie
und zerstört die Industrie
Industriegestank wie nie
wir machen alles zu Schutt und Müll
diese scheißverdammte Hektik
diese scheißverdammte Technik
wir machen alles zu Schutt und Müll

Mad Jazz Morales Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 591
Punkte: 591

23.10.2007 06:13
#52 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

sehr steven, sehr gut, death punk setzen sechs

----------------------------------------------
Von Bassturmation bekommt man krumme Finger

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

23.10.2007 12:54
#53 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

Zitat von Mad Jazz Morales
beschäftige dich mal ein bißchen mit der geschichte der modernen musik.
dann wirst du vielleicht erkennen, welchen einfluß die beatles damals hatten, welchen wendepunkt sie in der musik gesetzt haben...



dann musst du aber auch den guten alten elvis und konsorten nennen.

schließlich war es der rock´n´roll in den 50er der alle zum ausflippen brachte.die jungen wegen der rebellion und die alten wegen der "negermusik" wie sie damals oft genannt wurde.und davor gab es den blues woraus der rock´n´roll entstand.

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

23.10.2007 19:09
#54 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

Zitat von Steven Burns
Nö. Beatles waren 60er, Punk 70er/80er. Ich könnte mir vorstellen Man Jazz meint, dass Beatles mit iher art Musik im Prinzip den Weg für alles geebndet haben.



In den 60ern gabs aber schon "Punk" der nich so genannt wurde und sich vill. in einigen teilen der Richtung aussen 70ern und 80ern unterscheidet ^.~

---------------------------------
Sex, Drugs and ROCKN'N'ROLL!!

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

23.10.2007 20:05
#55 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

Wiki z.b. sagt: Der Punk ist eine Jugendkultur, die Mitte der 1970er Jahre in New York und London entstand.

___________________________________________________
Das beste Board der Welt: http://www.absturztauben.de.ms/

Chaos, Punk und Anarchie
und zerstört die Industrie
Industriegestank wie nie
wir machen alles zu Schutt und Müll
diese scheißverdammte Hektik
diese scheißverdammte Technik
wir machen alles zu Schutt und Müll

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

24.10.2007 17:28
#56 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

das entsand nich nach London, es kam nach London, wo dann die große Wende war!

---------------------------------
Dauernt GEIL und SELBSTBWEUSST..
verehren wir die Liebe.. und die Lust!

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

24.10.2007 18:49
#57 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

Darum geht es nicht. Es geht hier um die Zeit.

___________________________________________________
Das beste Board der Welt: http://www.absturztauben.de.ms/

Chaos, Punk und Anarchie
und zerstört die Industrie
Industriegestank wie nie
wir machen alles zu Schutt und Müll
diese scheißverdammte Hektik
diese scheißverdammte Technik
wir machen alles zu Schutt und Müll

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

24.10.2007 18:56
#58 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

jo... es gab aber sicherlich schon "Bands" die schon so in der Art gespielt haben, sicher nich genau identisch aber sicherlich so ähnlich!! Da kann man sich aber auch drüber streiten! ^.^ weil so genau weiß es keiner!

---------------------------------
Dauernt GEIL und SELBSTBWEUSST..
verehren wir die Liebe.. und die Lust!

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

26.10.2007 19:56
#59 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

Wir wissen dioch alle alle nich was war is^^ Wikipedia stimmt auiuch nicht imma. Ich kenne das auch so dass es shcon i nden 60igern sowas änliches wie punk gab und dann erst so 77 inlondon bekannt wurde udn dort agressiver wurde

_____________________________________
NO RULES!
Thats what skateboarding is to us. School, parents, work, the law, they give you enough of them. Thats why we skateboard. Long hair, short hair, punk rock, hip-hop, pools, street, bonelesses, or hand rails; who cares, there are no rules. And if you think there are than beat-it, and go back to the football field! Plain and simple, this is what 1031 is about, now get off your ass and go shred how YOU want to shred!

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

27.10.2007 14:14
#60 RE: Top 5 eurer momentanen Lieblingsbands! antworten

Zitat von Agard
Wir wissen dioch alle alle nich was war is^^ Wikipedia stimmt auiuch nicht imma. Ich kenne das auch so dass es shcon i nden 60igern sowas änliches wie punk gab und dann erst so 77 inlondon bekannt wurde udn dort agressiver wurde



Sowat mein ich auch! ^.^

Und da ich nich nur bei Wikipedia nachgesehen habe, sondern auch auf Punk-Pages (Private) habe ich ne Menge drüber rausgefunden (über die Punkbewegung ... hätte ich das nich, hätte ich mich nich identifiziert und wüsste heute nich, dass ich nen Punk bin! xD

---------------------------------
Dauernt GEIL und SELBSTBWEUSST..
verehren wir die Liebe.. und die Lust!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Ferien!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen