Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

17.06.2006 13:55
#21 RE: gute laune antworten

Zitat von 5-Bier-Vollrausch-Mann
Hmmmm...
Jo
Uuaarrgghh


hm...

ok,wenn de dir da wirklich gaaanz sicher bist!!!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

17.06.2006 23:53
#22 RE: gute laune antworten

so,hab diesen thread mal zu "offtopic" verschoben!!

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

18.06.2006 08:06
#23 RE: gute laune antworten

Ein Freund von mir kommt aus nem Ort, der heisst Gräfinau-Angstedt und der traut sich auch nicht, da Abends rumzulaufen, weils da so viele Faschos gibt...

Bei uns in der Nachbarstadt in der Sondaschule gibts beispielsweise auch nur Nazis und an der Regelschule sind die hirngefickt genug, sic jeden Morgen mit nem Hitlergruß zu begrüßen...

Das sin aber gottseidank nur die, die so alt sind wie ich, die etwas älteren sind meistens Punx oder Metaller, einer von den Metallern hat uns gestern angeboten bei uns Bass zu spielen, weil er bei unsrer Probe zugehört hat...
Uuaarrgghh

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

18.06.2006 12:34
#24 RE: gute laune antworten

Ja, mit metalern kann man sich gut verstehen. mein betser Kumpel is ja auch ein metaler (oda gothic? - keine ahnung ehrlich gesagt) und mit den kann man sich auch gut verstehen. Ich habe gegen die nichts auszusetzen... . Aber wenn du sagst nur die älteren sind punx und metaler, was wird dann mit den jüngeren. Ensteht da etwa ne neue generation von faschos??

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

18.06.2006 14:15
#25 RE: gute laune antworten

Zu den jüngeren hab ich nich so Kontakt, aber da gibts so ein paar vereinzelte Ex Nör Säx, Wizo und Exploited-Fans, braucht man sich also nich soviel Sorgen zu machen...

Und die andern werden auch noch "auf den rechten Weg gebracht"
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Uuaarrgghh

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

18.06.2006 14:49
#26 RE: gute laune antworten

joa,irgendwie sind die punkx alle immer älter...also wenn ich punkx durch die stadt laufen seh´sind die immer 16 oder älter aber nen andren 14 jährigen punk sieht man irgendwie nie...

5-Bier-Vollrausch-Mann Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2.398
Punkte: 2.398

18.06.2006 17:02
#27 RE: gute laune antworten

Also in meinem Alter gibts hier schon ein paar, aber ich häng sowieso meistens mit Leuten rum, die 2-3 Jahre älter sind als ich...
Uuaarrgghh

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

19.06.2006 19:25
#28 RE: gute laune antworten

Aber imma dran denken! PUnX nOt DEad!Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

20.06.2006 16:47
#29 RE: gute laune antworten

genau Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

20.06.2006 20:24
#30 RE: gute laune antworten

Manchmal denk ich, es gibt bei uns keine neuen punks mehr in der schule und plötzlich seh ich wieder einen - Das macht mir Freude Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen