Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload

18.04.2009 01:02
#121 RE: Noch eine endliche Geschichte antworten

Neulich sah ich eine komisch aussehende Frau,die zusammen
mit einem Glatzkopf unterwegs war. Die beiden verfolgten zwei
ziemlich ungepflegt aussehenede Punks,die hießen Campina
und Steven Burns.Campina und Steven liefen zusammen mit
Benno,Johnny,Crise und Slash durch die Straßen,gröhlten Parolen
und zündeten Mülltonnen an.Danach trafen sie sich mit Archi und
Steve Maschine,mit denen sie in einen Puff gingen und dann nahm
Archi Campina mit zu sich nach Hause und Steven ging mit
zu Crise.Am nächsten Tag wachte Steven auf und sein Kopf
tat höllisch weh. Campina hingegen fühlte sich super,da sie und
Archi die ganze Nacht lang ge**ckt hatten. Archi war besonders
überrascht,da Steven ablehnte mit ihm zu Fi**en.
Stattdessen Fi**te Steven lieber mit Crise,aber auch nur,weil er auf
Drummer steht. Benno hingegen verbracht seine Zeit damit,mit Johnny
und Slash einen flotten Dreier zu schieben.Und Steve Maschine
ging allein zu sich nach Hause,wo er onanierte. Dabei ist ein
Unglück passiert: Er hatte vergessen das er noch etwas Klebe
an den Händen hatte,da er zuvor die Nacktfotos von
Johnny in sein Fotoalbum klebte.
Da die klebe noch nicht ganz getrocknet war,klebte seine Hand an
seinem Schwanz und er zog und zog. Dann rief er Crise und
Steven Burns zu Hilfe.
Doch die beiden konnten nicht kommen,da Crise´s Schwanz grade im
Arsch von Steven steckte.Deshalb rief Steve Maschine bei Archi und
Campina an,doch die beiden waren auch grade beschäftigt.Er versuchte
es bei Benno,doch auch er war nicht da. Deshalb zog
und zog er bis ihm der Schwanz aus der Hand fluschte.Sein
Schwanz tat nun aber so weh,dass er erstmal aus dem Fenster sprang.
Benno,der zufällig draussen vorm Fenster stand fing ihn auf und
schleppte ihn wieder die Treppe rauf.Dann ging Benno zum Aldi,
um dort Dosenbier zu kaufen.Jedoch kam alles anders,da er nicht
genug Geld hatte um den Dosenpfand zu zahlen.also entschloss er sich,
das Dosenbier ohne zu zahlen mitgehen zu lassen.Er steckte sich grade
die Bierdose in die Jackentasche,da hörte er eine Stimme hinter sich,
die ihm vertraut vorkam.Er drehte sich langsam um und sah seine
Oma mit den Sugar Babes im schlepptau.Seine Oma kam auf ihn
zu,schubste ihn um und ging weiter.Benno sprang sofort wieder auf und
rannte mit dem Dosenbier zum Ausgang,gefolgt von seiner Oma und
2 mit Schlagstöcken bewaffneten Bullen,die plötzlich auftauchten.
Da kam ihm plötzlich Johnny entgegen,dieser wollte ebenfalls
zu Aldi,allerdings nicht um Dosenbier zu kaufen,sondern um die
Oma und die Sugar Babes abzuschleppen.doch die Babes waren nicht
mehr da.Stattdessen lag plötzlich Der Opa von Johnny sturzbetrunken
vorm Aldi.Johnny entdeckte ihn und der Opa wollte mit ihm über den
Krieg reden.Da sagte Johnny:"Opa,halts Maul!Ich scheiß auf Hitlers
Feldzug".Dann nahm sich Johnny Geld für Stoff,riss Benno mit
sich und ging zum nächsten Eisdealer um sich ein Eis mit viel
Sahne zu kaufen.Benno jedoch maulte rum,als Johnny ihm einen
großen Eisbecher mit Sahne in die Hand drückte."Der Eisbecher is
viel zu klein!" schrie er Johnny an und schmiss den Eisbecher in die
nächste Mülltonne.Johnny antwortete daraufhin mit folgenden Worten,
die er sich schon seit 2 Jahren zurechtgelegt hatte und nur darauf
wartete sie zu sagen.Johnny:"Benno,jetzt kannste allein nach Hause
gehn!".Daraufhin sagte Benno:"Ich hab aber so angst allein im dunkeln...
bitte bring mich doch noch heim".Johnny darauf böse:"Nein,du
kannst alleine gehn!",dann ging er weg und der Benno stand nun
ganz allein im dunkeln da und dachte:"Scheiße...ich hab nur eine
Windel und die is nun auch voll".Benno weinte bitterlich,doch dann
erschien ihm eine Gestalt die nicht von dieser Erde war.Es handelte
sich um die gute Fee.Diese sprach:"Benno,du hast 3 Wünsche frei!"
Da grinste Benno wieder und sagte:"Mein erster Wunsch,ist,das alles
was ich mir Wünsche in 3facher Ausführung kommt...der zweite Wunsch sind viele Kondome....und der dritte ist *schnief* das der Johnny wieder zurück
kommt und mich nach Hause bringt!" Da sprach die gute Fee:"Ich dachte zwar das du mich willst,hätte nämlich extrem lust auf dich....aber wenn du schwuler (Unter-)hund lieber den Johnny willst kannst du ihn haben!"Benno überlegte noch einmal und sagte:"Ey,kann ich nicht auch euch beide haben?"
Da blickte die Fee den Benno ganz böse an und Benno machte sich aus
Angst in die Hose.Dann sagte er:"Hmmm...eine trockene Hose wär jetzt aber auch nicht schlecht..." Da sprach die Fee:"Mensch...sag mal bist du vollkommen bescheuert...ich will dich f****n und du willst
irgendeinen Johnny und ne trockne Hose?" Benno:"Aber ich steh doch nur
auf Männer und kleine Mädchen,da kann ich doch nicht einfach so ne
alte gute Fee f****n!" Da sagte die Fee:"Wie du willst!" und plötzlich
stand Johnny neben Benno - und zwar nackt!Johnny,der nix von der
guten Fee wusste starrte völlig verwirrt an sich herunter und fragte
sich,warum er plötzlich nackt auf der Strasse steht.Da entdeckte er
Benno und sagte:"Perverses Schwein!" Benno:"Warum bin ich ein perverses
Schwein? Stehe ich nackt auf der Strasse,oder du?" Benno versuchte sich
ein grinsen zu verkneifen,was ihm allerdings nicht gelang.Johnny jedoch
sah so aus,als würde er jeden Moment losheulen,stattdessen blickte
er aber erneut an sich herunter und starrte auf seinen Schwanz.Dann
blickte er plötzlich wieder zu Benno hoch und sagte:"
Da is ein Loch am Himmel,ich bräune meinen Pimmel,plötzlich fällt er ab,zapp.Was hälst du davon wenn wir das als Song auf ne Platte
pressen?"Benno sagte erstaunt:"Ey,das is ja geil!" Doch dann schrie
Johnny plötzlich:"Ahhhhhhhh,er wächst wieder an...das wars mit dem verfickten Song...dabei kann ich mir nie so lange Texte merken...aber ich hab schon die nächst Idee:Adolf Hitler dem sein Bart!" Benno darauf:"Ey spinnst du? Du stehst
hier grade vor mir nackt auf der Strasse,weshalb ich mich schon voll schämen
muss und dann kommst du auf die Idee,nen neuen Song zu schreiben?
Ey Alder,du bringst mich jetzt erstma nach Hause und dann sehen wir weiter!"
Da sagt Johnny,der schon vergessen hatte,dass er nackt ist:"Okay,ich bring dich..aber wenn mich jemand mit der dreckigen Hose sieht mach ich mich ja lächerlich!" Benno entsetzt:"Welche Hose? du bist nackt...und anscheinend besoffen!" Johnny erstaunt:"Echt,ich bin nackt?" Benno dreht sich angewidert
weg und sagt:"Ja,biste...hab ich dir heute glaube ich schon 10 mal gesagt!"
Nach 15 Minuten Stille sagt Johnny plötzlich:"Ey,ich hab jetzt voll Bock
zu onanieren..." Benno schaut ihn erschrocken an und sagt:"Aber doch nich auf offener Straße....oder doch,vielleicht denken dann welche du bist ein schwuler Stricher und wir verdienen mit dir Geld!"Johnny darauf:"Ey du kleiner Pisser,
hör auf so ne Scheisse zu labern und komm mit zu mir nach Haus!"
"Was soll ich denn bei dir?",fragt Benno. Da erwidert Johnny:"Ich hatt schon lange kein Sex mehr und da du der einzige hier in der nähe bist dachte ich..." Benno unterbricht ihn und schreit:"Du Sau,du...was denkst du dir eigentlich?"
Da sagt Johnny:"Ey,du dreckiger Punker,lass mich doch erstmal aussprechen!"
Genervt schaut Benno zu ihm rüber und sagt:"Dann sprich dich aus!"Johnny:"Und da dachte ich wir könnten zusammen nen Kuchen backen!" Entsetzt blickt Benno
ihn an und sagt:"Mit dir back ich garantiert keinen Kuchen!" Da sagt Johnny
traurig:"Och man...aber ich dachte wir sind Freunde...und alle guten Freunde haben schon zusammen einen Kuchen gebacken!"Darauf Benno mit seichter Stimme:"Ach,du geile Sau...du kannst doch garnicht backen!" Da schreit Johnny wütend:"Na klar kann ich backen!Was denkst du wer dir immer deine Geburtstagstorten macht bei denen du immer heulen musst weil die so schön sind!" Benno:"Stimmt doch garnicht! Ich muss dann bloss immer heulen,
weil die nicht schmecken und ich endlich einmal eine leckere Geburtstagstorte
essen will!" Da fängt Johnny an zu heulen und rennt weg.Benno schaut ihm
hinterher und onaniert.Als Benno feststellt,dass das Onanieren spass bringt,rennt er Johnny hinterher und schreit:"Ich hab grad gewixt und es ist herrlich.Komm versuch es auch mal" Johnny's Hand geht richtung Bennos Pipihahn,als Benno plötzlich dem Johnny eine reinhaut. "Ey du Pisser,nimm
deinen eigenen!",schreit Benno ihn an und haut ihm ein zweites mal eine rein.
Da sagt Johnny leise mit zitternder Stimme:"Mein Pullermann is aber nich so groß und aufrecht wie deiner...also darf ich bitte deinen?"...Benno antwortet entnervt:"Ich hab dir doch schon tausend mal gesagt,dass du meinen sein
lassen sollst!" Benno schaut an sich herunter und stellt fest,dass Johnny
seinen Schwanz bereits in der Hand hält.Benno versucht seinen Schwanz aus Johnny´s Hand zu zerren,aber dieser hat zu fest zugepackt.Da kommt auf
einmal Slash vorbei,schaut die beiden erschrocken an und fragt erbost: "Hey...warum habt ihr mir und Crise nichts von der Orgie erzählt? Wir ham vielleicht auch ein recht auf Befriedigung!" Benno schaut Johnny an - Johnny schaut Benno an bis einer von den beiden sagt:"LAUF!!". Beide rennen los,
dabei vergessen sie,dass sie immer noch nackt sind. Slash ruft:Ey,ihr Wixxer!!
Bleibt stehn!" Aber Johnny und Benno laufen,laufen und laufen.Sie biegen um
eine Ecke und stossen dort mit Campina,AggropoppeR,Agard,Steven Burns und
Death Punk zusammen. Benno sagst:"Scheiß Groupies,jetzt will man mal auf der Strasse onanieren,da stehen die um die Ecke!" Death Punk fragt:"Johnny,kannst du mir ein Autogramm auf meinen Pullermann schreiben?" Johnny:"Nein,sowas mache ich definitiv nicht...aber gleich müsste hier Slash angelaufen kommen, der macht sowas immer gern!" Daraufhin laufen Johnny und Benno wieder weiter,Campina,AggropoppeR,DeathPunk,Steven Burns und Agard laufen den beiden sofort hinterher...gefolgt von Slash.Doch weit kommen sie nicht,denn Campina verliert ihre maßgeschneiderte Perrücke,doch schon taucht Slash auf und reicht sie ihr.Doch sein blick weicht nicht von ihrem ab.Man könnte es als liebe auf den ersten Blick bezeichnen,doch dann fällt Slash´s Blick auf AggropoppeR.
"Was für ne geile Ficksau",denkt er und zerrt AggropoppeR die Hose runter.
Genau in diesem Moment kommt ein Bullenauto vorbeigefahren.Ein Bulle steigt aus
und sagt:"Ey Kollegen,meine Schicht geht schon echt lange und ich hab dicke Eier,kann ich mitmachen?"doch dann sieht der Bulle Campi und sagt:"Ach scheisse,das sind ja Punks...mit denen will ich nix zu tun haben!" Johnny fängt an zu lachen, greift dem Bullen in den Schritt und sagt lachend: "Hihihihi, der hat ja nen kleineren Pullermann als Cris Crise und das muss man erstmal schaffen!" da wird Campina hellhörig und fragt:"Echt?" Johnny nickt geistesabwesend, während er dem Bullen die Hose runterzerrt.AggropoppeR
schaut neugierig zu und fragt:"Hat jemand was zu schreiben,ich merk mir das sonst nich alles...kay...nochmal langsam...wie macht man den Gürtel auf?"Da kommt plötzlich die Strassenreinigung und sagt: "Platz da!" Da regt sich Benno auf und kackt auf die frischgekehrte Strasse hinter dem Reinigungsfahrzeug.
Da jammert der Strassenreiiger:"Na toll, jetzt muss ich die Strasse wieder sauber machen". Johnny fängt an zu lachen und sagt:"Da könnt ihr Wixer lange putzen,der Benno war 14 Tage nich kacken,dr hat noch reserve". Der Straßenreiniger:"*schnief* das könnt ihr mir doch nicht antun!", doch als er keine Antwort bekam, drehte er sich um und stellte fest, dass er plötzlich ganz alleine auf der Strasse stand, neben ihm ein großer Haufen Scheisse.Benno und Johnny hatten sich heimlich davon geschlichen, denn die beiden mussten noch etwas erledigen: Und zwar mussten sie dringen nach HH, denn da wartete bereits
Archi auf sie.Gemeinsam wollten sie Campina auf das Klo vom "Molotow" zerren und den AggropoppeR hinterher.Jedoch kam alles anders, denn Archi wurde schlecht,weil er ein kriminelles Huhn gegessen hatte, also mussten sie das, was sie vor hatten auf den nächsten Tag verschieben.Und dann kam auch noch Slash, dieser wollte nämlich Campina ihre Frage beantworten.Doch dazu kam er nicht,denn AggropoppeR stellte die Frage Sekunden früher, so verschwanden er und Slash im Klo und als sie wieder kamen, waren Johnny, Archi, Benno und Campina fort. Slash und AggropoppeR standen ne ganze Weile traurig drein blickend vorm Klo, doch dann beschlossen sie,zu deinem Freund und Helfer der guten guten Polizei zu gehen um eine Vermisstenmeldung zu starten. Auf dem Revier angekommen, sahen sie einen besoffenen Bullen. Dieser fiel ihnen vor die Füsse und sagte:"Ich bin Gott", da sagte Slash, lustig wie er is:"Ich spiele doch gar kein Schlagzeug!". Als Benno diesen Satz aus Slash´s Mund hörte, wurde ihm eines klar: Er verwechselte Slash schon seit Jahren mit Cris und Steve. Beschähmt ging Benno in die Ecke. Slash kam nach und fragte:"Aber du willst mir jetzt doch nicht sagen, dass du nicht Farin Urlaub bist, oder?" Da fing der Benno laut an zu schluchzen und dann bekam Slash von ihm aufs Maul. Johnny, der sich eben noch mit seinem blauen Freund und Helfer (der zuvor grün war) versucht hat zu unterhalten, sah nun erschrocken zu Benno rüber und schrie dann:"Sei doch ma ruhig!"

---------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen