Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

01.06.2007 22:41
#11 RE: MySpace Thread antworten

Machst du beim Sprotten-Radio mit?

-------------------------------------------------------------------

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

01.06.2007 22:47
#12 RE: MySpace Thread antworten

Was ist das Sprotten Radio?

___________________________________________________
Das beste Board der Welt: http://www.absturztauben.de.ms/

AlterKielerSack Offline

Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 125
Punkte: 125

02.06.2007 00:17
#13 RE: MySpace Thread antworten
joar klar, Donnerstach war treffen in der Bacille, war echt lustich sich zu unterhalten, wir haben auch über dich gesprochen ob du net lust bock hättest eine sendung mit muke und kommentar und/oder so zum programm bei trägst.

sooo jetzt will ich Baphomes Fluch Teil 4 durch Gamen, bier ist genuch da ABSOLUTE RUHEEEEE bittö wehe einer furtzt
AlterKielerSack Offline

Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 125
Punkte: 125

02.06.2007 00:33
#14 RE: MySpace Thread antworten

@Steven Burns dat ist ein InternetRadio gemacht und ins Leben gerufen von 3 Kieler Sprotten, einer stellt den Server zur verfügung, einer zahlt einen bestimmten betrag an die GEMA, hauptsächlich/überwiegend sollen Bänds, Künstler/innen aus und um Kiel herum gespielt werden, die GEMA und ähnliche Kohleeintreiber los/frei sind, mukerichtung je nach eigenem intresse

ja viel kann ich dir auch net weiter mehr dazu verklickern ich hoffe in den wenigen worten hab ich dir da ein klein einblick gegeben und jetzt will ich gamen tüüüüß

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

02.06.2007 00:47
#15 RE: MySpace Thread antworten

Is dasn Internetradio?

-------------------------------------------------------------------

AlterKielerSack Offline

Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 125
Punkte: 125

02.06.2007 01:37
#16 RE: MySpace Thread antworten

klar jar, ich druck immer noch die lösung aus, gleich game ich

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

02.06.2007 01:53
#17 RE: MySpace Thread antworten

Und was genau machste da?

-------------------------------------------------------------------

AlterKielerSack Offline

Punk Image Hosted by ImageShack.us


Beiträge: 125
Punkte: 125

02.06.2007 02:07
#18 RE: MySpace Thread antworten

ich werd ne Radiosendung und zum 30 jährigem Jubiläum von SAGA eine so 6 bis 7 Stündige sendung machen diesem monats

sonst sone sendung : Kiel wie es singt und laucht und umgebung

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

02.06.2007 02:08
#19 RE: MySpace Thread antworten

Und wer macht da noch mit?

-------------------------------------------------------------------

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

02.06.2007 12:16
#20 RE: MySpace Thread antworten

Und wo kann ich das hören?

___________________________________________________
Das beste Board der Welt: http://www.absturztauben.de.ms/

Seiten 1 | 2 | 3
Futurama »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen