Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JackKetch Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 9
Punkte: 9

09.06.2007 00:43
Panokratie antworten

Es gibt eine neue Gesellschaftsform, welche ohne Geld und Massenproduktion auskommt, keine Arbeitslosen, aber auch nich wrklich Arbeit. Diese Gesellschaftsform ist der Anarchi nicht ganz unähnlich, geht aber noch etwas weiter. Sie heisst Panokratie.
Der Link erklährt eigentlich im großen und ganzen worum es geht.

http://www.panokratie.de/Panokratie-Buch..._die_panokr.htm

Mich interessiert was ihr darüber denkt.

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

09.06.2007 11:50
#2 RE: Panokratie antworten

Hört sich ja allles erstmal toll an [Hurra], aber ich denke, dass sich das nicht umsetzen liese...

___________________________________________________
Das beste Board der Welt: http://www.absturztauben.de.ms/

JackKetch Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 9
Punkte: 9

09.06.2007 13:04
#3 RE: Panokratie antworten

Das beste wäre, wenn man das ganze erstmal im kleinen Rahmen aufführt und langsam wachsen lässt.
Wie kommst du darauf dass das nicht funktioniert?

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

09.06.2007 13:49
#4 RE: Panokratie antworten

Die Menschen, zumindest ein Großteil, sind von Haus aus egoistisch. Natürlich ist die Idee schön, aber die Menschen werden trozdem immer mehr an sich reisen wollen als sie brauchen.

___________________________________________________
Das beste Board der Welt: http://www.absturztauben.de.ms/

JackKetch Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 9
Punkte: 9

09.06.2007 14:31
#5 RE: Panokratie antworten

Für sowas gibts die Individualwacht, wo jeder auf den anderen aufpasst, dass er keine scheisse baut. das tun jetzt bereits, nur nicht so bewusst, wir bilden uns eine meinung über andere.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

09.06.2007 17:17
#6 RE: Panokratie antworten

Mein PC kann die Seite irgendwie nicht finden...

-------------------------------------------------------------------

JackKetch Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 9
Punkte: 9

10.06.2007 14:43
#7 RE: Panokratie antworten

Versuchs mal mit den links:
Erklährung:
http://www.ger.anarchopedia.org/Panokratie

und das buch gratis zum download:
http://www.panokratie.de/panokratie-buch.html

Agard Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.330
Punkte: 2.330

13.06.2007 20:22
#8 RE: Panokratie antworten

dat is ja mal was geiles ... da szeichen besorg ich mir und mals mir auf meinen rucksack. Klingt jetz tetwas naiv, aber ich find die Idee wirklich nich shclecht!

_____________________________________
NO RULES!
Thats what skateboarding is to us. School, parents, work, the law, they give you enough of them. Thats why we skateboard. Long hair, short hair, punk rock, hip-hop, pools, street, bonelesses, or hand rails; who cares, there are no rules. And if you think there are than beat-it, and go back to the football field! Plain and simple, this is what 1031 is about, now get off your ass and go shred how YOU want to shred!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

14.06.2007 18:28
#9 RE: Panokratie antworten

Joa,klingt echt nich schlecht!

-------------------------------------------------------------------

JackKetch Offline

Newbie Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 9
Punkte: 9

18.06.2007 19:22
#10 RE: Panokratie antworten


Ihr seid mir sympathisch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen