Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
 Konzerte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

05.08.2007 18:49
Bottrops/4.8.07 - Pogo United antworten
So, dann werde ich Campina`s Wunsch mal erhören und kurz was zu gestern schreiben. Also Shasa und ich sind früh in Richtung Oberhausen aufgebrochen..hätte ja doch Ferienstau sein können, war ja dann wohl nicht und wir blöden waren tatsächlich schon bei der 1. Band da...! Zum Programm vorher gibt`s nicht viel zu sagen, ausser vielleicht dass Massendefekt ganz gut waren. Und jetzt kommt`s die Jungs durften WAHNSINNIGE 30 min. spielen , jepp!!!! Danach war ENDE und es wurde kein weiterer Song gespielt, sie haben janz jut angefangen, relativ flott ein paar Leutchen zum Pogo animiert und echt Stimmung gemacht...aber leider viel zu kurz. Es war aber anzumerken dass sie selbst gerne noch gespielt hätten. Jetzt warten wir mal auf Oktober und die restlichen Konzerte.

Das war`s von mir, vielleicht haben Shasa oder Benno noch was zu sagen?! Denke aber nicht dass es noch viel zu berichten gibt/gab.
terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

05.08.2007 21:37
#2 RE: Bottrops/Pogo United antworten

ÄHM; TERRORPUPPE HAT GESCHLAFEN; YUCCA IST GEMEINT

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

05.08.2007 21:42
#3 RE: Bottrops/Pogo United antworten

wirkt das cs-gas noch????

shasa war doch gestern garnicht dabei.

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

07.08.2007 16:01
#4 RE: Bottrops/Pogo United antworten

30 Minuten...das is kurz...aber ist ja
meistens auf Festivals so,dass die Bands
dort nur kurz spielen dürfen...

-------------------------------------------------------------------

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

07.08.2007 18:00
#5 RE: Bottrops/Pogo United antworten

Im Prinzip haste ja Recht - aber sie wurden selbst auf der HP mit 45 min. eingeplant. War alles etwas chaotisch und wenn man sich andere HP`s bzw. Foren ansieht - sehen die Fans der restlichen Bands das genauso. Aber es kommen ja immer wieder Konzerte...
Wenn ich das richtig lese hat es bei Dir mit Hamburg nicht geklappt?

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

07.08.2007 18:15
#6 RE: Bottrops/Pogo United antworten
Leider nicht...konnte niemanden überreden mich
nach Hamburg zu fahren und mitm Zug hätte ich nicht
alleine dort hin gedurft...schade...

-------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

27.08.2007 08:54
#7 RE: Bottrops/Pogo United antworten

ich werd mich auch noch auf ein TB konzi begeben sofern ich zeit finde...scheiß zivi...nichmal geld mangel...und mobil bin ich auch^^

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

28.08.2007 16:39
#8 RE: Bottrops/Pogo United antworten

ich bin dabei den johnny dazu zu
überreden,dass die dieses jahr
noch in kiel spieln ^^

-------------------------------------------------------------------

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

30.08.2007 08:18
#9 RE: Bottrops/Pogo United antworten

davon hab ich aber nichts:(frag dann gleich mal ob sie nach thale kommen^^

Steven Burns Offline

Unterhund Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 5.238
Punkte: 5.246

30.08.2007 15:21
#10 RE: Bottrops/Pogo United antworten

Ich war beim allerersten Konzert außerhalb Berlins

___________________________________________________
Das beste Board der Welt: http://www.absturztauben.de.ms/

Chaos, Punk und Anarchie
und zerstört die Industrie
Industriegestank wie nie
wir machen alles zu Schutt und Müll
diese scheißverdammte Hektik
diese scheißverdammte Technik
wir machen alles zu Schutt und Müll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen