Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Konzerte
Seiten 1 | 2 | 3
terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

09.09.2007 20:44
Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi - 21.12.04 antworten
So, ich arbeite mich jetzt vom ende zum anfang...sonst wird`s ja langweilig. also das letzte tg konzert im schönen kölle fand ja wieder in der live music hall statt....kann man ja so nix gegen sagen...aber die schmeissen die leute ziemlich flott nach dem gig wieder raus...
ok, aber tg geht`s ja drum...die waren wieder gut drauf, hatten ein sehr neues intro und legten ganz gut los. das konzi an sich war -wie immer- super - nur die leutz in der halle waren etwas seltsam. will hier keinem was böses - aber ich kam mir vor wie so`ne alte oma , mehr kids als erwachsene .... wahrscheinlich die die unbedingt die tg mal live sehen wollten...wie gesagt ist nicht böse gemeint...aber es waren "nur" 2 bekannte "alte" gesichter zu sehen...schade drum mir fehlen die lustigen konzis nach so vielen jahren schon..aber die bottrops sind ja auch nicht zu verachten...eine würdige nachfolge band für meine konzerttouren durch nrw etc.
so, ehe ich noch mehr unsinn schreibe gebe ich mal auf...

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

09.09.2007 20:50
#2 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

vielleicht ist die lmh darauf aus hauptsächlich kiddies in ihre heiligen hallen zu lassen.
wohlstandskinder waren doch auch dort,oder?

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

09.09.2007 20:54
#3 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

Stimmt, das war aber noch etwas extremer bei den WSK. Wenn die bei der TG auch soooo gewesen wären hätte ich wohl [säge] gemacht....

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

09.09.2007 21:01
#4 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

oh ja.so ein chaos beim jacken-abgeben hab ich auch nie wieder erlebt....

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

09.09.2007 21:03
#5 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

na gott sein dank nicht, seine knochen schon vor dem konzi zusammen suchen ist nicht prickelnd...die spinner da..und dann auch noch sooo viel kohle dafür...

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

09.09.2007 21:09
#6 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

ja,irgendwie war das ein reinfall-konzert.

aber irgendwie auch unbeschreiblich......... es gab sooo viel was ich bis jetzt nicht vorher und nicht nachher wieder erlebt hab...... *g*

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

09.09.2007 21:10
#7 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

rischtisch, so viele heulende punks

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

09.09.2007 21:13
#8 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

der boomerang-punk war auch witzig *g*

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

09.09.2007 21:14
#9 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

ja, so ausdauernd

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

yucca Offline

Terror Punk Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 968
Punkte: 968

09.09.2007 21:18
#10 RE: Terrorgruppe beim letzten Köln Konzi antworten

wenn man jung ist geht das noch.
wir alten säcke haben das verlernt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen