Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

14.10.2007 17:34
#11 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

Ich finds ganz und gar nicht okay,so ne
Denkweise zu haben...das is einfach nur dumm!

-------------------------------------------------------------------

terrorpuppe Offline

Punkrocker Image Hosted by ImageShack.us
Beiträge: 471
Punkte: 471

14.10.2007 21:04
#12 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

Das ist schon richtig, da stimme ich dir voll und ganz zu...ABER es ist genauso DUMM die ganz extreme linke schiene zu fahren und ohne drüber nachzudenken noch dämlicher zu handeln...das ist leider hier in nrw bei ner gegendemo mal passiert....das zeugte nicht von sonderlicher intelligenzSmileys. ich finde rechts und extrem links beides total daneben...

--------------------------------------------------
WENN DUMMHEIT FAHRRAD FAHREN KÖNNTE; MÜSSTEST DU BERGAUF BREMSEN!!!!!!!!!!!

AggropoppeR Offline

Pogo Anarchist Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 4.610
Punkte: 4.610

15.10.2007 19:12
#13 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

also erstma is die gesamte rechte szene nicht akteptabel...was daraus werden kann ham wir ja vor 60/70 jahren gesehen,aber terrorgruppe hat auch mit der extremen linken seite recht...generell is sinnlose gewalt dreck...

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

17.10.2007 21:33
#14 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

ich finde die gesamte rechte Szene bescheuert!!! Damit möchte ich abe rnich sagen, dasses nur Neo-Nazis sind die scheiße bauen... es gibt auch die xtrem Linke Schiene... wobei die rechten eher zur GEwalt bereit is...

Es gibt natürlich auch rechte, die sich im Griff haben.. denken zwar so, aber tun nich immer das, was sie denken! ..

@Campina Also.. es ist nich dumm so zu denken... und als Punk müsstest du die individualität eigentlich bis zu einem gewissem Maße tollerieren! ^^ .. damit will ich inch sagen,d ass du sie lieben musst... ich machs auch net... aber die sind halt so, wie sie sind... und wenn sie Gewalttätig werden, isse ne Sache der Polizei.. wobei die auch nich immer was machen.... naja.. grob genommen hast du natürlich recht.. man darf aber auch nich allen Klischees direkt sein ganzes Vertraun öffnen!! ^^

Kurz: Sei ein bisschen mehr aufgeschlossen, deiner Umwelt gegenüber!! ^.^

---------------------------------
Sex, Drugs and ROCKN'N'ROLL!!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

21.10.2007 00:32
#15 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

Zitat von DeathPunk
und wenn sie Gewalttätig werden, isse ne Sache der Polizei.. wobei die auch nich immer was machen....

Denn Bullen isses meistens scheissegal..hab noilich erst
darüber so nen Artikel gelesen...war in der Taugenix,Plastic
Bomb oder OX...

-------------------------------------------------------------------

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

21.10.2007 17:50
#16 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

Zitat von Campina
Zitat von DeathPunk
und wenn sie Gewalttätig werden, isse ne Sache der Polizei.. wobei die auch nich immer was machen....

Denn Bullen isses meistens scheissegal..hab noilich erst
darüber so nen Artikel gelesen...war in der Taugenix,Plastic
Bomb oder OX...





Ich hab nen Bericht im Internet gesehen, wo ein Polizeikommissar wusste, das ein rechts radikales Konzert gespielt wird... und meinte dann noch kacken dreißt zu den Kammeramännern: "Wieso sollte ich da was machen, passiert doch nichts schlimmes" ....

Ja.. der Satz stimmt schonma nich so ganz... die ganzen Neo's brauchen danach doch nur einen Punk zu sehen und gehen auf den los! ö.ö"

---------------------------------
Sex, Drugs and ROCKN'N'ROLL!!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

21.10.2007 18:09
#17 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

Ich hatte gelsen,dass da einige Nazischweine,aufn
paar Punx losgingen,die ganz friedlich waren,
3 der Punx waren angeblich schwer verletzt,die
anderen riefen die Bullen,mussten erstma ne Ewigkeit warten,
bis die kamen,als die am Tatort ankamen,dauerte es wiederum ne
Ewigkeit,bis die Bullen überhaupt auf die Idee kamen,nen
Krankenwagen zu rufen,als die verletzten Punx im Krankenhaus
ankamen,dauerte das erstmal einige Stunden,bis sich
jemand um die Verletzten kümmerte,die anderen Punx entdeckten
ein Stück weiter die Nazis,die zuvor auf die Punx losgingen,
riefen wieder die Bullen,als diese dort ankamen,sahen sie sogar
noch die Nazis und ließen die vor ihren Augen davon laufen,
ohne etwas zu tun...tzzzz...

-------------------------------------------------------------------

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

21.10.2007 18:10
#18 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

das is assozial....

---------------------------------
Sex, Drugs and ROCKN'N'ROLL!!

Campina Offline

Terrorgruppe und The Bottrops Fan (Admin) Bilder Upload


Beiträge: 18.542
Punkte: 18.563

25.10.2007 15:41
#19 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

Bullen halt...auf die kannste dich nicht verlassen,
da musste schon allein was gegen unternehmen...
das schlimme ist ja auch,dass tatsächlich
Bullen mit rechter Einstellung eingestellt werden...

-------------------------------------------------------------------

DeathPunk Offline

Pogomonster Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge: 2.108
Punkte: 2.108

25.10.2007 16:07
#20 RE: Rechte Einstellung Okay? antworten

Zitat von Campina
Bullen halt...auf die kannste dich nicht verlassen,
da musste schon allein was gegen unternehmen...
das schlimme ist ja auch,dass tatsächlich
Bullen mit rechter Einstellung eingestellt werden...



Jo...

Ausser man hat selber was schlimmes gemacht, weil "Punks" sind ja nich grade hoch angesehen bei den Bullen! ..

---------------------------------
Dauernt GEIL und SELBSTBWEUSST..
verehren wir die Liebe.. und die Lust!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen